→ Frage bezüglich Partnerseiten
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
→ Frage bezüglich Partnerseiten
von Gast am 07.01.2022 20:26Ay Servus!
Ich bin der Admin der Seite NebelKaterClan.de.tl, welche ich derzeit umfunktioniere/verbessere, mit dem Ziel das Rollenspiel bald wieder eröffnen zu können.
Da diese Seite hier ein sehr aktives rp ist, bei der ich zugegebenermaßen auch einst einen Account hatte, wollte ich fragen wie die derzeitige Situation mit Partnerseiten/NachbarClans aussieht.
Also ob ihr bereits welche habt, ob ihr derzeit neue annehmen würdet und ob es Voraussetzungen für Partnerseiten gibt, und falls ja, welche.
Bevor ich anfange für mein Rollenspiel Partnerseiten zu finden möchte ich natürlich erstmals nachsehen ob das überhaupt alles klappt, ob ich Mitglieder bekommen kann und ob die Seite im generellen aktiv bleibt.
Dennoch würde ich mich bereits jetzt gern informieren wie andere Seiten zu eben dieser Sache stehen, damit ich grob einplanen könnte welche Möglichkeiten für Partnerseiten es eventuell in der Zukunft gäbe.
Würd mich riesig über 'ne Antwort freuen.
- Vio
Re: → Frage bezüglich Partnerseiten
von Froststern am 08.01.2022 12:55Hallo Gast,
wir haben bereits den FunkelClan als NachbarClan, da dieser aber leider komplett inaktiv ist außer ein paar Mitgliedern und die Anführerin ihn gerade auch nicht wieder aktiv machen möchte. Würde ich das Angebot von dir gerne annehmen. Da es mal wieder schön wäre ein Aktiven NachbarClan zu haben (um zum Beispiel Versammlungen zu machen)
Die einzigste zwei Voraussetzung wären das der Clan mindestens 2 Monate aktiv sein muss bevor man zu einem NachbarClan wird. Da es blöd wäre wen sich jeder darauf freut und der Clan dan inaktiv wird. Und das zweite wäre was eigentlich mehr eine neben Sachen ist das der Clan mindestens 20 aktive Mitglieder hat also nicht welche wo schon 2 oder 3 Monate nicht mehr da waren.
Und ich würde erst noch im Clan nach fragen ob jeder einverstanden ist das der NebelkaterClan unser zweiter NachbarClan wird.
LG Froststern
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 08.01.2022 13:33Das ist gut zu wissen! Dann werde ich einplanen, dass der FCK eventuell ein NachbarClan werden könnte.
Aber wie gesagt, bevor ich irgendetwas festlege würde ich erstmals die Seite vollenden, ich werde mich dann hier melden sobald die Seite eröffnet ist, und dann werde ich zusehen, dass wir aktiv bleiben können. :)
von Froststern am 08.01.2022 13:41Okay super dan weis ich bescheid. Sobald du bescheid gibst werde ich hier dan mal durch fragen