Das glänzende Efeu in der Tundra
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Das glänzende Efeu in der Tundra
von Tundrapfote am 15.11.2021 18:50Tundrapfote tappet durch den Laubwald auf der Suche nach Beute
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
Re: Das glänzende Efeu in der Tundra
von Efeuglanz am 15.11.2021 18:58Ich hatte mich heute, wie fast jeden Tag, wieder einmal aus dem Lager geschlichen und steuerte auf den Laubwald zu. Ich wollte mir die Beine ein wenig vertreten und so beschleunigte ich meine Schritte um schneller da zu sein.
von Tundrapfote am 16.11.2021 15:24Tundrapfote fing den Geruch eines Eichhörnchens auf und folgte ihm. Er sah das Eichhörnchen auf einem Stein im Gebüsch hocken. Er duckte sich und machte sich sprungbereit
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Efeuglanz am 16.11.2021 17:14Als ich schliesslich im Laubwald ankam verlangsamte ich meine SChritte und blickte mich wachsam um bevor ich die Luft prüfte.
von Tundrapfote am 17.11.2021 17:39Er sprang ab und erwischte das Eichhörnchen mit seinen Klauen am Genick, er zog es zu sich und versetzte dem Eichhörnchen einen Biss. Dann grub er die Erde auf und legte da das Eichhörnchen rein.
Wirbelwind----Lustkätzin
von Efeuglanz am 17.11.2021 20:13Ich hörte ein Geräusch im Unterholz und blickte mich wachsam um. Langsam ging ich weiter durch den Wald.
von Tundrapfote am 17.11.2021 20:20Tundrapfote prüfte die Luft aber anstatt Beute, roch er eine Kätzin die sowie seine Clan Gefährten roch, also folgte er dem geruch.
Wirbelwind----Lustkätzin
von Efeuglanz am 17.11.2021 20:21Ich wollte wieder ein mal jagen üben und freute mich schon darauf den Fortschritt Abendsee zu zeigen. Ich prüfte die Luft aber konnte noch keine Beute riechen.
von Tundrapfote am 17.11.2021 20:25Er entdeckte eine weiße Kätzin mit grauen Flecken. Er beschloss sie noch etwas zu beobachten bevor er zu ihr hin gehen würde.
Wirbelwind----Lustkätzin
von Efeuglanz am 20.11.2021 10:56Ich setzte mich hin und blickte mich um. Es war als wäre der Wald still, aber zu still. Der Wind hatte aufgehört zu rauschen und auch die Vögel konnte man nicht mehr zwitschern hören. Als wäre all das Leben nicht mehr da. Ich konnte meinen eigenen Atem hörn und die Gespenstische Stille machte mich ein wenig nervös.