Der Splitternde Knochen trifft auf die Zierliche Lilie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lilie
Gelöschter Benutzer
Re: Der Splitternde Knochen trifft auf die Zierliche Lilie
von Lilie am 23.02.2021 17:57Ich grinste zufrieden und ging auf dich zu, dann begann ich an deinem Glied zu knabbern und bearbeitete gleichzeitig mit meinen Pfoten deine Hoden, mein Schweif glitt über deinen Bauch.
von Knochensplitter am 23.02.2021 17:59Es war so wie die meisten Kätzinnen, doch etwas intensiver.(Wie steht sie?)
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 23.02.2021 18:03Re: Der Splitternde Knochen trifft auf die Zierliche Lilie
von Knochensplitter am 23.02.2021 18:07Das war neu. Doch es war gut. Ohne es zu merken schnurrte ich leise. Ich hatte schon lange keine Kätzin mehr an mich gelassen da ich gelangweilt war.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 23.02.2021 18:11Ich bemerkte deinen leisen schnurrer und begann ebenfalls zu schnurren, hörte jedoch nicht auf an deinem Glied zu saugen.
von Knochensplitter am 23.02.2021 18:15Ein kribbeln durchfuhr meinen Körper und ich merkte wie mein Glied etwas steif wurde. Gleichzeitig stellten sich meine Haare azf.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 23.02.2021 18:21Ich schmunzelte zurfrieden und wurde schneller.
von Knochensplitter am 23.02.2021 18:30"Soll ich mich revangieren?", fragte ich grinsend.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Lilie
Gelöschter Benutzer
von Lilie am 23.02.2021 18:36Ich überlegte kurz und schmunzelte. "Nur zu", hauchte ich verführerisch.
von Knochensplitter am 23.02.2021 18:39Ich fing an leicht, aber gründlich deinen Bauch abzulecken.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)