Die schimmernde Kralle im glimmernden Schein
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Die schimmernde Kralle im glimmernden Schein
von Wolkenfleck am 09.02.2021 19:52Natürlich hörte ich nicht auf, sondern drang noch weiter ein und zerkratzte nun deine Innenwände doller. Dann zog ich meine Pfote mit ausgefahrenen Krallen mit einem Ruck heraus
-, Weiblich
von Bitterhauch am 09.02.2021 19:54Wieder quiekte ich erschrocken auf. Und winselte vor mich hin
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 19:56Ich lachte kurz auf und holte dann einen Stock mit Dornen, mit dem ich dich zuerst am Bauch kitzelte und dann in dich reinbohrte
-, Weiblich
von Bitterhauch am 09.02.2021 20:04Ich schrie auf, ich hatte höllische Schmerzen und Blut sickerte weiter aus den Wunden „Aufhören! Aufhören!“, jammerte ich
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 20:16Ich zog den Ast heraus und warf ihn weg, dann setzte ich mich hin
„Nagut, du scheinst mir an sich eine gehorsame Kätzin zu sein. Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt, Kleine und gehst nicht mehr einfach so spazieren. Kleiner Tipp: Es gibt viele Kater die dir erlauben würden raus zu gehen.“
Dann kam ich zu dir und band dich los
-, Weiblich
von Bitterhauch am 09.02.2021 20:23Ängstlich nickte ich. Und kauerte mich irgendwie zusammen. Eigentlich war ich recht mutig. Aber das war in Sachen Abenteuer. Dies hier ist was ganz anderes. Ich haste mich dafür das ich manchmal so ängstlich war!
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 20:38Ich betrachtete dich und irgendwie bekam ich ein bisschen Mitleid. Ich setzte mich hin und sagte sanfter als man es von mir erwarten würde: „Tut mir leid. Nur es ist meine Aufgabe und ich verteidige Regeln, die wichtig für die Stabilität des Clans sind. Und deswegen muss ich auch zeigen, das es so nicht geht.“
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer