Die Wolke im Sturm aus Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Die Wolke im Sturm aus Lavendel
von Wolkenfleck am 25.02.2021 09:16„Und wenn wir das tun sind wir Gefangene im Lager. Diese Ordnung. Was macht sie für einen Sinn?“ fragte ich zögerlich
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 25.02.2021 09:25"Wenn ihr respektvoll sein würdet, dann dürftet ihr doch aus dem lager. Ihr braucht dazu begleitung, das mag schon sein aber das hat mit Schutz und nicht Unterdrückung zu tun." Meinte ich und sah dich abwartend ab.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 25.02.2021 12:50„Es hängt ganz vom Blickwinkel ab“ sagte ich leise
„Sag mir, wieso gibt es diese Regeln überhaupt?Und außerdem: Jungkätzinnen zum Beispiel werden automatisch bei ihrer Zeremonie vergewaltigt. Und wenn die Kater Lust haben gehen sie zu den Kätzinnen damit die ihnen geben was sie wollen, und dagegen kann man mit Respekt nichts ändern“
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 25.02.2021 13:10"Ja die meisten Kater." Knurrte ich und dachte and die Kater des Clans. "Ich halte nichts von manchen Regeln und diese gehört dazu. Ich bin der Meinung das eine Kätzin ab einem bestimmten Alter junge gebären sollte, diese sollten jedoch mit beidseitigen Einverständnis gezeugt werden."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 25.02.2021 19:50Ich wirkte etwas überrascht
„Ah okay“ sagte ich leise
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 25.02.2021 20:05"Wieso hast du gelogem?" Fragte ich dann
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 25.02.2021 21:17Ich sah dich fragend an
„Mit meinem Namen?“
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 25.02.2021 22:28„Hm ich wollte nicht erkannt werden“ sagte ich leise
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 26.02.2021 07:07"Aha." Meinte ich nur und schweig.