Efeu und Wolke
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Efeu und Wolke
von Wolkenfleck am 07.02.2021 21:18Ich hatte Kräuter gesammelt und mich in einen mir unbekannten Teil der Schlucht verirrt. Trotzdem bewahrte ich wie immer die Ruhe, und versuchte einen Ausweg zu finden oder jemanden der mir helfen konnte.
Re: Efeu und Wolke
von Lorbeerblatt am 07.02.2021 21:42Er war unterwegs um zu suchen nach Katzen in der Schlucht, als er das Tappen von Pfoten hörte. Seine Augen blitzten auf und er lief schnell in deine Richtung. Er sagte mit seiner üblich kalten Stimme* Rang, Name!
Efeuflug-Foltermeister
Lorbeerblatt-Zuchtkätzinn
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 21:45Ich fuhr herum und starrte ihn an, sagte dann aber ruhig: „Wolkenfleck, Heilerin“
von Lorbeerblatt am 07.02.2021 21:49Er erinerte sich an die Heilerin und schnurrte amüsiert: „seit wann wachsen in Schluchten denn Kräuter?“
Efeuflug-Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 22:22Ich seufzte
„Ich hab vor der Schlucht Kräuter gesamnelt und bin ein bisschen hier herein gegangen, weil ich eine gute Stelle dort kenne. Aber dann hab ich mich in irgendeinen Gang reinverirrt...“
von Lorbeerblatt am 07.02.2021 23:15Er fragte leucht höhnend: „Und welche Stelle genau?“
Efeuflug-Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 23:20„Relativ nah am Eingang der Schlucht“ sagte ich ruhig, da ich ja wusste das es stimmte.
„Da muss man zuerst durch eine kleine Höhle und dann kommt man wieder an eine Stelle an der man den Himmel sieht. Da wächst unter Steinen versteckt ein bisschen was. Nicht viel, aber in der Blattleere ist es gut. Dann wollte ich nochmal schauen, ob ich noch woanders etwas finde und da ich mich nicht gut auskenne, hab ich mich verirrt.“
von Lorbeerblatt am 07.02.2021 23:44„Dann kann ich dich gerne hinführen.“ Er stand auf und wartete auf sie.
Efeuflug-Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Lorbeerblatt am 08.02.2021 09:19Ich lief in ein Tunnelsystem. Als ich dich herausführte standen wir an einem kleinen mit Pflanzen bedeckten Ort. „Ist es das?“, fragte ich
Efeuflug-Foltermeister