Efeu und Wolke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Efeu und Wolke
von Wolkenfleck am 08.02.2021 11:43Ich überlegte kurz
„Und wieso ist sie dann nicht Heilerin geworden?“
von Lorbeerblatt am 08.02.2021 12:02Er schnurrte amüsiert: „Sie währe eine grauenvolle Heilerin. Sie hat zwar viel Geduld aber ist nicht sehr mitfühlend.“ er fand eine Pflanze unterm Schnee und hob sie hoch: „Ist es das?“
Efeuflug-Foltermeister
Lorbeerblatt-Zuchtkätzinn
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.02.2021 12:40Ich lächelte belustigt
„Das wäre tatsächlich nicht so vorteilhaft!“ Als er die Pflanze hobhoch nickte ich
„Die ist richtig!“
von Lorbeerblatt am 08.02.2021 15:56„Gut, da bitte“, er legte sie vor sie ab und machte sich erneut auf die Suche.
Efeuflug-Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.02.2021 16:42Ich legte sie nit zu meinen Kräutern und suche auch weiter
von Lorbeerblatt am 08.02.2021 19:39Er suchte weiter: „Bist du eigentlich im Clan gebohren?“
Efeuflug-Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.02.2021 19:50Ich nickte und sagte dann
„Ja und ihr?Also du und deine Schwester?“
von Lorbeerblatt am 09.02.2021 14:54„Nein, wir sind Streuner. Wir kommen sehr weit weg. Da war ein riesiges Meer, frische Lorbeersträucher, alle Katzen wsren eine große Familie, ohne Anführer oder Heiler. Manche waren Hauskatzen andere Streuner. Waldkatzen gibt es dort nicht.“ Er schaute verträumt: „Manchmal vermissen wir das alte Leben dort.“
Efeuflug-Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 15:31"Das klingt schön" sagte ich
"Wieso seid ihr weggegangen?"
von Lorbeerblatt am 09.02.2021 22:19„Es wirde allmählich langweilig. Außerdem ist es doch schln neue Orte zu erkunden.“
Efeuflug-Foltermeister