Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]
von Otterdawn am 02.11.2021 21:28Otterdawn
Ich legte meine Ohren an. "Ich weiß es nicht... Deshalb habe ich ja dich gefragt...", miaute ich verlegen. Ich stand auf und wuselte um die Kätzin herum. "Mhh... Überrasche mich!", schnurrte ich und war gespannt.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 02.11.2021 21:35Flammenschatten
Ich musste lachen, als ich sah wie du um mich herum wuselst und dazu miaust, dass ich dich überraschen sollte." Gut " miaute ich und stand auf " da wir am See sind, lass uns ans Ufer gehen udn schauen, ob wir Fische fangen können." Langsam setzte ich mich in Bewegung und schaute ab und zu dir. Dann setzte ich mich wieder ans Ufer, als ich dort ankam und wartete nun auf dich. Schließlich wollte ich dir zeigen, wie man fischt.
von Otterdawn am 14.11.2021 14:17Otterdawn
Ich nickte bereit. Also würde ich fischen lernen. Als Streunerin hatte ich bloß Mäuse und Vögel gejagt. Ich folgte Flammenschatten.
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 14.11.2021 15:37Flammenschatten
Am Ufer angekommen, setzte ich mich so hin, dass ich keinen Schatten im Wasser warf. Kurz drehte ich meinen Kopf zu dir, nur um zu schauen ob du mir auch folgst und mir dann zuschaust. Erst jetzt hielt ich meine Pfote ins Wasser und schaute wie gebannt auf das Wasser. Und es dauerte auch nicht lange, als ich ein grünsilber schimmernden Fisch aus machte, der genau auf meine Pfote zu schwamm. Mit einem schnellen Ruck zoge ich jetzt meine Pfote wieder aus dem Wasser und den Fisch mit. " Hast du gesehen, wie es geht? So nun versuche du es einmal", forderte ich dich auf.
von Otterdawn am 17.11.2021 13:57Otterdawn
Ich schaute meiner Freundin aufmerksam zu. Ich hielt genauso still wie sie. In dem Moment, wo sie den Fisch aus dem Wasser holte, erschrak ich mich leicht. Begeistert sah ich Flammenschatten an. "Ja, hab ich!", rief ich euphorisch und setzte mich neben sie. Dann betrachtete ich ebenfalls das Wasser. Erst nachdem ich genauer hinsah, fielen mir die silbrigen Körper im Wasser auf. Ich hatte sie vorher nicht bemerkt.
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.11.2021 14:25Flammenschatten
Ich schaute dir zu , als du neben mir saß und es nun auch versuchtest, einen Fisch zu fangen. " Denke daran", miaute ich leise dir ins Ohr " wenn der Fisch nah genug an deiner Pfote ist, musst du dies mit Schwung aus dem Wasser holen und den Fisch mitnehmen. Am besten du fährst die Krallen aus, damit du ihn aufspießen kannst, wenn du ihm aus dem Wasser holst, dann kann er nicht mehr weg."
von Otterdawn am 09.12.2021 18:26Otterdawn
Dankbar für ihre Erklärung blitzten meine Augen, doch ich traute mich nichts zu sagen, damit ich die Fische nicht verschreckte. Geduldig blickte ich weiter auf die glänzenden Flecken im Wasser. Nach einiger Zeit traute ich mich vor und holte mit meiner Pfote aus. Ein kleiner silbriger Körper flog durch die Luft und landete weniger Fuchslängen entfernt von uns auf dem Boden. Stolz sah ich Flammenschatten an.
- Sklavin - Otterdawn