Feuerpelz & Eichhornpelz
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer
Feuerpelz & Eichhornpelz
von Eichhornpelz am 03.11.2021 20:32-, Weiblich
Re: Feuerpelz & Eichhornpelz
von Bitterhauch am 03.11.2021 20:42Müde trottete Feuerpelz aus dem Lager. Der Hungern trieb ihn und da sich bisher niemand die Mühe gemacht hatte, auch nur die winzigste Maus auf den FrischBeuteHaufen zu legen, entschied er sich für diese Aufgabe. Mit feuchten Augen betrachtete er das Kleid des Blattfall‘s. Ja, Blattfall war ganz nach seinem Geschmack; bunt, gemütlich und mehr oder weniger Beutereich. Genießerisch sog er die Luft ein und blinzelte das verschwommene Bild vor seinen Augen weg. Neben sich hörte er ein leises Rascheln, welches ihn dazu bewegte sich in die Richtung zu bewegen. "Oh guten Morgen Eichhornpelz!", meinte Feuerpelz überrascht.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer
von Eichhornpelz am 03.11.2021 20:47Ich sah überrascht auf, als ich jemanden meinen Namen sagen hörte. Ganz auf die Jagd konzentriert hatte ich anscheinend garnicht gemerkt, wie ich mir jemand genähert hatte. Ich erblickte Feuerpelz, der mich leicht überrascht ansah. "Guten Morgen!", erwiederte ich lächelnd und mit einem Blick auf sein noch etwas müde aussehendes Gesicht fügte ich hinzu: "Auch schon auf den Beinen? Hat dich der Hunger aus dem Nest getrieben? So ging es mir nämlich." Ich lächelte leicht und zuckte mit meinen Ohren.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 03.11.2021 20:56"Leider... leider, mein Magengrummeln könnte bestimmt einen Erdrutsch auslösen, also halt lieber Sicherheitsabstand.", etwas Schalk blitzte in seinen Augen "Oh... tut mir leid, ich rede oft wirres Zeug wenn ich mehr als einen halben Tag kein Beutetier mehr gesehen habe, und ich musste eine ganze Nacht durchstehen!" Feuerpelz schüttelte sich kräftig und stellte aufmerksam die Ohren auf, wie zum Beweis kam ein lautes Bauchgrummeln aus seiner Richtung.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer
von Eichhornpelz am 03.11.2021 21:00Ein Lachen kam aus meiner Brust und meine Augen blitzten schelmisch auf. "Na dann sollten wir schnellstens sehen, dass wir etwas gefangen bekommen, bevor du anfänst, mich aufzufressen." Ich lächelte, dann wurde ich wieder etwas ernster. "Froststern meinte, an dem großen Haselnussbaum gäbe es jede Menge Eichhörnchen. Lust auf eine Kletterpartie?" Ich liebte es, Eichhörnchen zu fangen und Klettern war eine meiner Stärken. Jedoch wusste ich nicht, ob der Kater gerne kletterte und wollte ihn nicht unter Druck setzen, also fügte ich hinzu: "Oder wir schauen Mal an den Wurzeln nach, dort gibt es bestimmt auch jede Menge Mäuse." Ich blickte dich an und wartete auf deine Entscheidung.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 03.11.2021 21:11"Also äm..." Etwas verlegen legte Feuerpelz die Ohren zurück, was hatte Eichhornpelz gesagt, Eichhörnchen... Mäuse? Er musste sich eingestehen dass er fast an Ort und Stelle eingenickt wär. "Eichhornpelz fängt Eichhörnchen!", neckte er belustigt. "Also ich bin für Eichhörnchen, Mäuse sind langsam etwas eintönig, und du?" Ernst sah er Eichhornpelz an, so gut das eben ging mit verschlafenem Gesicht und verwuschelten Fell.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer
von Eichhornpelz am 03.11.2021 21:17Amüsiert blickte ich den Kater an, der offensichtlich noch ziemlich müde war. "Ganz genau. Ich mache meinem Namen alle Ehre.", grinste ich. Auf seine Entscheidung nickte ich, erfreut, dass ich nun doch Eichhörnchen jagen durfte. "Ganz meiner Meinung. Komm, lass und gehen!" Ich blickte den Kater lächelnd an, meine Augen leuchteten vorfreudig. Ich trabte los in die Richtung des großen Haselnussbaumes, während ich das Rauschen der Blätter und den leichten Wind in meinem Fell genoss.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 07.11.2021 17:30Feuerpelz nickte und seine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Das sollte ich wohl besser nicht tun...", antwortete der rote Kater auf ihre Aussage hin, dass sie ihren Namen alle Ehre macht "Also... meinem Namen alle Ehre machen, um ehrlich zu sein ist Feuer nicht sehr anziehend und einen brennenden Pelz - nein danke!" Belustigt verdrehte er die Augen und merkte wie langsam die Müdigkeit aus seinem Fell kroch, mit einem letzten, etwas übertriebenem Strecken, setzte er der Kätzin nach, bis er auf ihrer Höhe war. Sie war flott unterwegs doch machte ihm das nichts, immerhin hatte er seinen Magen zu füllen. Feuerpelz spürte den Wind kräftig an seinem Fell zerren, doch bewegte es sich kaum. Er nahm eine Menge Gerüche war und wusste schon ein paar Bäumlängen, vor dem Haselnussbaum, dass sich hier tatsächlich nicht wenig Tiere aufhalten würden. "Du zuerst!", meinte Feuerpelz zwinkert und zeigte auf den Baum, vor welchem die zwei nun standen.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer
von Eichhornpelz am 07.11.2021 18:21Belustigt lachte ich auf. "Oh nein, ein Feuer können wir nun wirklich nicht gebrauchen." Ich sah wieder nach vorne und bald lief auch der Kater zügig neben mir her. Erhatte seine Müdigkeit wohl einigermaßen überwunden und wir prüften beide die Luft. Der Wind bließ kräftig, was mich nicht wirklich störte, da ich einen dicken Pelz hatte. Zudem sollte er den Großteil unserer Geräusche überdecken, was die Jagd hoffentlich erleichterte. Ich spürte, wie die Vorfreude in mir aufstieg, ich hatte schon länger keine Eichhörnchen mehr gejagt. Die Luft war erfüllt von Beutegerüchen und ich wusste, dass auch Feuerpelz diese wahrgenommen hatte. Meine Schritte wurden leichter und etwas langsamer, während wir weitergingen. Als wir vor dem großen Baum standen, forderte mich der Kater auf, zuerst zu gehen. Ich nickte leicht und spähte nach einem Eichhörnchen. Es dauerte tatsächlich nur einen Augenblick, bis ich eines zwischen den nun schon fast leeren Ästen des Baumes erspähte. Der Ast, auf dem es saß, war relativ tief und ich versuchte abzuschätzen, ob ich mit einem Sprung dort hochkam. Schließlich flüsterte ich meinem Jagdpartner leise zu: "Geh du lieber nach dort drüben." Ich zeigte auf die Gegenüberliegende Seite des Baumes. "Wenn ich das Eichhörnchen verfehle, rennt es zu dir und du kannst es fangen, okay?" Ich wartete keine Antwort ab, sondern duckte mich in die Blätter, während ich ein wenig weiter nach vorne schlich.