Frage bezügl. 2.Acc

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Akela
Gelöschter Benutzer

Frage bezügl. 2.Acc

von Akela am 23.03.2022 15:51

Hey,
ich habe vor, mir noch einen zweiten Acc (Katze) anzulegen. Meine Frage ist jetzt:
Braucht ihr irgendwas Bestimmtes? Also m/w, einen bestimmten Rang oder sonst etwas?

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frage bezügl. 2.Acc

von Jadeblick am 23.03.2022 16:13

Hallo @Akela. Eigentlich brauchen wir nichts bestimmt es, du kannst also erstellen was du möchtest und wonach dir ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen oder beraten.

Antworten

Akela
Gelöschter Benutzer

von Akela am 23.03.2022 16:17

Okay, dann passt. Danke für die rasche Antwort

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.03.2022 16:29

Nichts zu danken dafür bin ich ja da und solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.

Antworten

Akela
Gelöschter Benutzer

von Akela am 23.03.2022 16:54

Ich habe noch eine Frage: Ich hab mich ein bisschen umgesehen und ich weiß, diese wurde schon oft beantwortet, jedoch bin ich da immer noch ein bisschen verwirrt^^: Wenn ich jetzt einen zweiten Acc erstelle, kann ich dann einfach mit dem Schreiben anfangen? Ohne eine extra Anmeldung oder so?

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.03.2022 17:04

Du kannst auf deinen jetzigen Account noch einen Chara nehmen, bevor du Beträge sammeln musst ( 500), aber schau in den Regeln nach dort seht alles. Und ja, wenn du dein zweiten Char erstellt hast, kannst gleich mit ihm schreiben und musst dir nicht extra noch einen zweite Anmeldung machen. Viele hier machen dies, wenn sie zu viele Charas haben, dass sie dann eine zweite Anmeldung machen. Ich hoffe ich habe deine Frage so weit beantwortet @Akela.

Antworten

Akela
Gelöschter Benutzer

von Akela am 23.03.2022 17:12

Ja, habe ich soweit verstanden, danke^^

Antworten

« zurück zum Forum