Frage zum Rang: Sklave
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
Frage zum Rang: Sklave
von Gast am 01.06.2022 11:39Halli Hallo :3
Ich hätte eine kleine Frage. Nämlich würde ich gerne eine Kätzin spielen, die den Rang des Sklaven hat, doch würde ich nicht so gerne eine einfach ungehorsame, oder hinterlistige Katze spielen, sondern eine recht, wenn nicht sogar sehr, gehorsame.
So würde ich fragen, ob es nicht auch auf anderem Wege möglich ist zum Sklaven zu werden, also wenn man z.B. durch Gesundheitliche/Körperliche Schäden nicht für andere Ränge gedacht ist. Z.B. Bildheit (auf einem oder beiden Augen), ein nicht gut verheilter Bruch, was dazu führt das man nicht richtig laufen kann, oder vielleicht auch ein zu unattraktives aussehen durch ein Ausgekratztes Auge oder andere Narben/Verletzungen.
(Ich habe mich mit dieser Frage auch bei einem anderen, recht neuen, Katerclan angemeldet und durfte so eine Katze speilen. Leider ist dieser Katerclan nicht mehr wirklich aktiv... also habe ich mich nach weiteren Katerclans umgesehen und bin auf diesen hier gestoßen :3 Hätte ich gewusst, dass dieser hier schon so lange existiert und auch viel aktiver ist, hätte ich mich von anfang an hier angemeldet... Naja kann man jetzt nicht mehr ändern. Ich wollte das nur Mal klar stellen, damit man, wenn man auf diesen anderen Katerclan gestoßen ist, nicht denkt, dass ich einfach den Charakter gestolen habe)
Re: Frage zum Rang: Sklave
von Froststern am 01.06.2022 13:20Hallo Gast,
erstmal schön das du hier her gefunden hast^^
Zu deiner Frage ja man kann auch anderst Sklavin werden und muss nicht Ungehorsam oder so sein. Und zwar wie du schon gesagt hast, das du eine Verletzung hast, und dadurch keinen anderen Rang mit dieser Verletzung haben kannst (z.B der ungeteilte Bruch, den du vorgeschlagen hast) oder auch kannst du dich freiwillig dem Clan als Streunerin/Hauskätzchen anschließen dadurch hättest du auch die Chance irgendwann aufzusteigen falls du das mal möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
LG Froststern
(Und okay, dan weiß ich bescheid. Danke fürs sagen)
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 01.06.2022 13:26Hallo Gast!
Es ist dir überlassen wie du deinen Charakter in diesem Fall eine Kätzin erstellst und wie sie auch aussehen sollen. Es ist also auch gleich ob sie nun durch einen Unfall eine Verletzung hat die schlecht geheilt ist und sie dadurch nicht richtig laufen kann oder eben nur ein Auge hat. Wenn du unbedingt eine Sklavin erstellen möchtest, dann kannst du dies ruhig machen. Wir haben auch blinde Sklavinnen hier im Clan, also würde es nicht stören, wenn deine Kätzin ebenfalls so etwas hat oder nicht so richtig laufen kann. Und so wie Froststern schon geschrieben hat, ist alles erlaubt bei uns.
LG
Jadeblick
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 01.06.2022 15:30Danke für eure Antworten ^^
Die Katze, die ich spiele ist schon komplett gestaltet. Ihr fehlt ein Auge und ihr eines Hinterbein ist wegen meherern Gründen (nicht nur einem Bruch) nicht mehr wirklich benutzbar. Also humpelt sie auf drei Beinen. Sie war vor dieser Verletzung ein sehr Loyales vielversprechendes Clanmitglied. Niemand außer sie selbst weiß warum sie diese Verletzungen zurück ins Lager getragen hat. Nicht nur die Verletzungen sorgten dafür, dass sie nicht mehr wirklich in anderern Rängen wiederfinden kann, sondern auch, dass sie nach dem einen Tag ihr Selbstvertrauen verloren hatte und in ihrem Charakter eine 180 Grad drehung gemacht hat.
Ich plane aber auch, dass sie trotz alledem irgendwann Mal aufsteigen will. Also, dass sie irgendwann, irgendwie, ihr Selbstbewusstsein wieder gewinnt und den Willen ihren Zustand zu verbessern wieder bekommt. Man kann schließlich auch mit drei Beinen mit gutem Training wieder recht gut laufen. Oder sie bekommt eine Schiene aus Holz und Spinnenweben, was ihr Bein dann stützt sodass sie es irgendwie wieder benutzen kann (Der Grund, warum sie das noch nicht bekommen hatte, war, dass sie es nicht wirklich wollte und wirklich den Willen verloren hat etwas zu ändern).
Das Bild von ihr steht auch schon. Es ist ein gezeichnetes Bild von einer guten Freundinn :3
Naja zu viel verraten will ich nicht ^^ Ich wollte nur nachfragen, ob das so geht, bevor ich mich anmelde
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 01.06.2022 15:31Na dann lieber Gast sag ich jetzt schon mal herzlich Willkommen bei uns.
von Wuestendorn am 01.06.2022 16:03Und hier bin ich c:
Dankeschön
[Die Bilder von Wüstendorn wurden von einer guten Freundin von mir gezeichnet. Ich bitte euch, sie nicht weiter zu verwenden]
von Froststern am 15.06.2022 10:56Meine Antwort kommt zwar sehr spät, aber trotzdem herzlich willkommen^^