Fragen bezüglich Web Gedöns
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fragen bezüglich Web Gedöns
von Gast am 09.11.2022 13:22Ausserdem wollte ich fragen wie man diese Sterne/Emojis etc. vor den jeweiligen Namen einfügen kann um den Rang zu signalisieren ^^
Meine Freundin arbeitet auch an einer Web, jedoch an einer Yooco Web während ich an einer Homepage Baukasten Web arbeite, heisst ich kann ihr da überhaupt nicht weiterhelfen weil ich mich null mit yooco auskenne. Und deswegen wollte ich hier mal nachfragen wie ihr das Forum, etc. so schön gestaltet habt. ^^
Re: Fragen bezüglich Web Gedöns
von Jaspisgold am 13.11.2022 13:35Hey, ich denke ich geb' dir mal eine Antwort, denn ich denke... ich könne dir durchaus helfen.
Leider befürchte ich, dass ich dir zuerst eine schlechte Nachricht überbringen muss: man kann leider auf Homepage Baukasten keine Forenkategorien sperren. Du kannst die Beschreibung weglassen und einfach auf den guten Willen deiner Mitglieder hoffen, dass sie dort nicht reinschreiben. Zumindest gehe ich jetzt mal davon aus, dass du Überschriften wie diese erzeugen willst?
Was die Symbole vor den jeweiligen Namen betrifft, kann ich dir die Seite clean-test.de.tl empfehlen. Dort wird das auch auf folgender Infoseite (ganz unten) erläutert:
⟣ https://clean-test.de.tl/Forum-gestalten.htm
Auch was den letzten Punkt betrifft, kann ich dir sicherlich weiterhelfen, da ich die Codes für das Design dieses Forum geschrieben habe. Jedoch bitte ich dich ihr weiterzuleiten, dass ich durchaus gewillt bin ihr Hilfestellungen zu geben, jedoch muss sie sich dafür unter Frevelnacht.yooco.de bei mir melden, da dies meine Seite ist und ich dort wesentlich erreichbarer bin als hier.