Froststern & Feline
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Froststern & Feline
von Taustreif am 27.11.2021 18:14Ich legte meinen Kopf schief und sagte :,, Es muss ja einen Grund geben wieso die Katzen nicht hören?! "
von Froststern am 01.12.2021 15:30,,Ja da sie die Regeln und Gesetzte nicht wehrt schätzen aber wie gesagt gibt es auch welche die es tun und die werden dafür mit einem hohen Rang belohnt"
von Taustreif am 04.12.2021 18:09Ich nickte verstehend und sagte zaghaft:,, aber....aber....aber ihr bringt doch niemanden um oder?
Das wäre ja schrecklich... Dann würde ich mich nicht wundern, wenn die Katzen gegen die Regeln verstoßen."
von Froststern am 06.12.2021 16:03,,Nein sie werden nicht umgebracht sie werden nur gefoltert bis sich endlich mal gehorchen. Und die die es nicht lernen müssen wohl oder Übel damit leben das sie oft gefoltert werden und schmerzen haben"
von Taustreif am 06.12.2021 17:38Ich riss meine Augen auf und zuckte erschrocken zusammen. Dann sagte ich ganz leise :,, Das gefällt mir nicht, wie ihr mir manchen Katzen umbringt. Aber ich muss ja nicht bei euch leben... "
von Froststern am 08.12.2021 15:05Ich lächelte leicht als du erschrocken zusammen zuckst auf deine Antwort sagte ich dan ,,Ja das würde glaub ich eh nicht zusammen passen da wir nicht das gleiche essen"
von Taustreif am 08.12.2021 19:24Ih sagte zu dir:,, Wir können ja trotzdem Freunde sein,auch wenn wir ganu unterschiedlich sind. Es gibt bestimmt Dinge, die wir beide gerne unternehmen!"
von Froststern am 10.12.2021 16:04Ich lächelte bei dem was du sagtest ,,Ich würde gerne dein Freund sein auch wen wir bestimmt nichts finden was wir beide mögen"
von Taustreif am 27.12.2021 20:58Ich sah dich begeistert an und sagte :,, Toll! Aber ich bin mir sicher, dass wir etwas finden, was wir beide mögen!
Magst du Wettrennen? "
von Froststern am 30.12.2021 09:58,,Das mag ich tatsächlich" miaute ich ,,Hast du Lust auf eins"