Goldi und Frosti
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Goldi und Frosti
von Froststern am 11.01.2022 11:48Ich lief schon früh morgens aus dem Lager hinaus in Richtung See um mich dort etwas zu entspannen und beim zurück laufen noch etwas zu Jagen
Re: Sonnenstrahl und Froststern
von Goldi am 22.01.2022 14:11(OK,Miranda antwortet mir eh nicht mehr.Kannst du den Namen noch auf"Goldi und Froststern"oder"Goldener Frost"ändern?)
Re: Goldi und Frosti
von Goldi am 24.01.2022 18:00Ich stand heute sehr früh auf(Tun wir so,als ob es Morgen währe.Sonst würde es ja nicht passen.),denn die anderen Jungkätzinnen/Schüler haben mir gesagt dass man das beim Training auch machen muss.
von Froststern am 28.01.2022 15:24Als ich beim See ankam suchte ich mir ein Plätzchen wo bereits die Sonne hin schien und der Schnee geschmolzen war.
von Goldi am 29.01.2022 09:29Ich schlug den Weg zum See ein und hatte das Gefühl eine andere Katze zu riechen.Ich hielt an und ging in die Schleichposition—nein,es ist bei mir die "Schiefer Dachs" Position.
von Froststern am 31.01.2022 21:38Ich legte mich an einer perfekten Stelle ihn und sah in das Wasser dabei bemerkte ich dich noch nicht
von Goldi am 04.03.2022 12:57Ich sprang und landete auf der Seite.//Das muss ich noch üben// dachte ich mir.Plötzlich bemerkte ich,dass ich fast ein grauer Kater angesprungen hab.
von Froststern am 09.03.2022 17:46Als plötzlich Goldpfote fast auf mich drauf sprang sah ich dich verwirrt an ,,Was machst du den hier" fragte ich