Hat jmd Ideen für zweiten Charakter?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hat jmd Ideen für zweiten Charakter?
von Eismond am 23.11.2022 19:14Hey,
ich möchte mir gern einen zweiten Charakter holen, habe aber kaum Ideen. Es sind folgende Dinge schon festgelegt: Es wird ein Kater, er wird asexuell kann sich aber verlieben, sein Fell soll recht dunkel werden und er wird 24 monde alt sein. Ich hatte geplant ihn eher auf die "böse" Seite der Kater zu ziehen.
Also genau genommen hatte ich nicht mal so wenige Ideen... Aber bei Vergangenheit bin ich komplett planlos. Name wird vermutlich an das Fell angepasst und Rang hätte ich auch keine Idee, Foltermeister eher nicht da gibts schon so viele.
So wie ich das verstanden habe muss ich Froststern dann Bescheid geben, richtig?
LG Eismond
Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
Re: Hat jmd Ideen für zweiten Charakter?
von Apfelrose am 23.11.2022 19:26Ja, Froststern musst du Bescheid geben damit dein Katerchen in der Hierarchie eingetragen wird ^^
Also dein Chara klingt ja schon ziemlich cool und interessant zugleich, da reservier ich mir doch glatt nen zukünftigen Chat ;)
Rang ist gerade auch schwierig bei mir, keine Ideen...Wegen der Vergangenheit, also wenn es so ein Grummelkater wird ohne Gefühle würde ich die Vergangenheit eher in eine dramatische/traurige Richtung ziehen, was also erklären könnte warum er so ist. Naja, vielleicht fällt dir noch was ein ^^
von Eismond am 23.11.2022 19:50Ok danke! Ja klar, musst aber noch bis Freitag warten, weil ich da mehr Zeit habe.
Dasklingt schon ganz gut ich werde einfach mal schauen was sich so ergibt.
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Apfelrose am 23.11.2022 20:01Wunderbar, ist kein Problem ich warte auch. Werde mir das dann gleich mal in meiner Chatliste notieren^^
von Finstermond am 23.11.2022 20:03Rang könntst du eventuell Feuerkrieger oder normaler Krieger nehmen, das wäre ja eine Option
Vergangenheiten erstellen ist ein komplexes Thema, aber so ist wie ich vorgehen würde:
- Gibt es einen Grund dafür, dass er auf der Seite steht wo er ist? Wenn ja, was könnte eben dazu führen. In dem Fall: schlechte erfahrung mit anderen (vielleicht vorallem Katzen)?, er wurde von jemandem betrogen/enttäuscht, was auch immer?, er setzte sich zu hohe Ziele und konnte diese nie erreichen, Grund offen?, oder auch, dass er einfach verzogen ist, er es nie anders gelernt hat und es für das einzig richtige hält. Das wären Grundideen, die mir auf die schnelle eingefallen wären
Namen wolltest du ja an das Fell anpassen, also brauchst du dort, wie ich es verstanden habe, keine hilfe. Aber ich stehe für Ideen gerne zur Verfügung
Richtig, Frosti schnell bescheid geben und dann passt das ^^
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Eismond am 23.11.2022 20:13Feuerkrieger klingt tatsächlich ganz gut...
So werde ich es wohl igendwie machen, die "Vorschläge" sind nicht schlecht!
Danke