Help xD
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
Help xD
von Gast am 29.07.2021 22:00Wollte ich anmelden mit dem namen Gewitternacht.
1. Die Muellmail existiert nicht mehr...habs nd gemerkt und konnte die bestätigubgsmail deshalb nicht anklicken.
2. Ich kann mich jetzt nicht mehr mit dwiesem Namen anmelden da dan kommt das er schon existiert
3. Jetztkommt noch man kann sich nd mit ner trahsmail anmelden...meine richtige mail will ich jedoch nd angeben...
Kann mir jemand weiter helfen? XD
Liebes Grüsschen vom Gast =)
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Help xD
von Gepardenfeuer am 29.07.2021 22:08Keine Panik XD Kontaktiere einfach Froststern, er kann dir dann die Bestätigungsmail nochmal schicken. Musst nur halt warten ...
Hoffe ich konnte helfen
von Froststern am 29.07.2021 22:13Ich hab den Namen jetzt gelöscht das du ihn wieder nehmen kannst, wen kommt das keine Trahsmails erlaubt sind nehm einfach eine neue, das war bei mir am Anfang auch und mit der zweiten hat es dan geklappt
Gast
Gelöschter Benutzer
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 29.07.2021 22:24Die aktivierungsmail is halt auch vorhin grad nichtmal angekommen...obwohl sie aktuell ist...uff sorry das ich so kompliziert bin...möchte keine arbeit machem...
Ich schau morgen weiter obs dan klappt
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 29.07.2021 22:26War bei mir auch so, hab Admin angeschrieben und der hat ne' zweite geschickt. Ganz leicht
von Froststern am 30.07.2021 08:04Okay, falls wieder keine E-Mail ankommen würde sag dan einfach bescheid dan schick ich nochmal eine los
Gast
Gelöschter Benutzer