In meinen Account gehackt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nadelzweig
Gelöschter Benutzer

In meinen Account gehackt

von Nadelzweig am 14.11.2022 12:01

Ich glaub jemand hat mich gehackt weil es steht das ich vor 2h online war aber ich war dann in der Schule das ist unmöglich das ich vor 2h online war und es zeigt irgendwelchen Leuten an das ich ihr Profil aufgerufen habe aber das habe ich nicht was soll ich nur tun

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: In meinen Account gehackt

von Rabenseele. am 14.11.2022 12:05

Falls dies wirklich der Fall sei dann solltest du als erstes ein neues Passwort mache . Wenn du nicht weisst wie das geht dann schreib mir einfach, du brauchst ein starkes Passwort mind. 8 Zeichen mit Zahlen mit Sonderzeichen so viel wie nur möglich.
Wenn dies dann trotzdem noch vorkommt was du eben beschrieben hast solltest du den Account löschen und einen neuen erstellen um auf Nummer sicher zu gehen. Ich denke das wird aber nicht so sein, deshalb versuch es mal mit dem Passwort ändern.

Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: In meinen Account gehackt

von Finstermond am 14.11.2022 13:20

Wie Rabenseele bereits erwähnt hat, unbedingt Passwort ändern! Google schlägt zum Beispiel immer recht starke vor, da kannst du dir eins abspeichern und es nutzen, sie sind ziemlich sicher.
Falls der Fall eintreten sollte, dass dies nochmal passiert, bitte Bescheid geben, es könnte auch bei anderen passieren, dann wissen alle Bescheid. Dann schaut ggf. Froststern, wie es weiter geht und was am Besten dagegen zu tun ist! ^^

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2022 13:20.

« zurück zum Forum