Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]
von Efeuglanz am 02.03.2022 18:54Re: Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]
von -Seelenpfote am 02.03.2022 22:11Auch mich hatte es heute schon in das Territorium getrieben- oder besser gesagt meine Mentorin. Denn ich sollte zur Abwechslung mal versuchen Fische zu fangen. Und so kam es, dass ich nun mitlerweile schon ziemlich genervt am Seeufer saß und auf den ein oder anderen Fisch hoffte. Jedoch konnte man an meinem Gesichtsausdruck sehen das ich es eher vermeiden wollte meine Pfoten in das eisige Wasser des Sees zu tunken.
Re: Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]
von Efeuglanz am 03.03.2022 09:29Ich blickte mich ein wenig um und konnte eine Kätzin, ich nahm an dass es eine Schülerin war, am Seeufer ausmachen. Es sah so aus als wolle sie Fische fangen doch ihre Pfote wollte das eiskalte Wasser anscheinend nicht berühren. Ich ging langsam auf sie zu und erkannte das es Seelenpfote war. "Hallo Seelenpfote!", schnurrte ich erfreut und deutete auf deine Pfote, "willst du Fische fangen?"
Re: Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]
von -Seelenpfote am 03.03.2022 09:42Erschrocken sah ich auf, ich war so konzentriert gewesen, dass ich meine restliche Umgebung ganz vergessen hatte. „Oh eh. Ja beziehungsweise ich muss“ murrte ich und zog eine kantischige mine. „Aber bis jetzt ist noch kein einziger Fisch aufgetaucht“ fügte ich enttäuscht hinzu und mein linkes Ohr zuckte genervt. Dann blickte ich wieder aufs Wasser „mal sehen wie lange ich hier noch sitzen und frieren muss“ murrte ich