Klein aber fein
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
Klein aber fein
von Gast am 08.01.2022 09:17Hey ich hätte ein zwei Fragen zu einer Homepage Baukasten Web da ich vor kurzem selber eine erstellt habe xD
Gast
Gelöschter Benutzer
Re: Klein aber fein
von Gast am 08.01.2022 12:16Ay, ich bin nicht der Admin dieser Seite, allerdings kenne ich mich mit Homepage Baukasten ziemlich gut aus.
Du kannst viele nützliche Codes mit guten Erklärungen auf der Seite Design-Clean.de.tl finden, sozusagen das kleine ABC für alle Homepage Baukasten Admins. xD
Edit: Da die ganzen Codes die man auf HB Seiten verwendet HTML und/oder CSS Codes sind kann man übrigens auch ab und an im Internet nachschauen wenn man etwas sucht.
von Froststern am 08.01.2022 13:27Ich hätte ein paar Codes für das Desing wie man es aber hinbekommt das man die Boxen bloß auf der Startseite sieht weiß ich leider nicht. Sonst würde auch noch die Seite empfehlen die der Gast hier geschrieben hat
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 08.01.2022 18:44Oh vielen Dank! Ich hab da mal vorbeigeschaut aber irgendwie finde ich da nix xD
@Froststern: Ach da brauche ich Codes dafür? xD Es muss nicht undbedingt aauf der Startseite sein aber ich wollte einfach mal fragen wie man halt diese Boxen da macht xD Würdest du mir dann vielleicht damit helfen?
von Froststern am 08.01.2022 23:36Ja man braucht glaub für fast alles was man verschönern möchte Codes xD
Ja kann ich gerne wie heißt den deine Seite?