Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

Re: Lauf nicht weg | Lotus & Abendschleier

von Abendschleier am 08.05.2022 23:05

"Es ist eine Vermutung" gestehe ich ihr ehrlich, aber ohne meine Haltung zu verlieren. Ich bin zu ehrlich um aus solchen Tatsachen ein Geheimnis zu machen. "Ich bin auch ein feuerwächter. Da wäre es eher... nicht so schön, wenn ich nicht raus dürfte" entgegne ich ihr dann  und sehe sie imer noch so ruhig wie vorher an. "ich will kein Aber hören" entgegene ich dann kurz etwas kühl Ich will, dasss du ins lage rzurück kehrst, auchw enn ich dies noch nicht ausgesprochen hatte. "Dann geh am besten jetzt wieder ins Lager. Wenn du magst kann ich dich dort hin begleiten. Und wenn du irgendwann mal zur Vernunft gekommen bis kann ich mit dir mal gemeinsam das territorium besichtigen gehen, ja?" frage ich sie dann. ganz gleich, wie sie reagieren wird - ich würde sie vermutlich auch isn lager schleppen, nur damit sie da wieder hinkam. Nur ob der Erfolg auch dabei wäre stand noch in den Sternen.

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 08.05.2022 23:19

Ich nickte leicht. Immerhin verstand er es ein bisschen. Immerhin kein Foltermeister oder so. Dachte ich obwohl der Gedanke dumm gewesen war. Immerhin hätte ein Foltermeister wahrscheinlich anders reagiert. ,,Jetzt schon? Ich bin doch erst raus gegangen." Stellte ich eine dumme und überflüssige Frage. Selbst wenn ich jetzt sagen würde, ich gehe.. Dann könnte ich immer noch in eine andere Richtung gehen. Viel mir auf, was ich natürlich auch nicht laut aussprach. Warum auch? Dann würde er mich natürlich zurück bringen. Hm schwierige Sache. Immerhin könnte ich irgendwann mal erlaubt raus. Aber würde ich es bis irgendwann durch halten können? Ich wusste es nicht. Aber auch diesen Gedanken sprach ich nicht laut aus. Das wäre dumm gewesen und ja.. ,,Wenn es unbedingt sein muss gehe ich eben.." seufzte ich merklich genervt. So genervt hatte mich noch nie jemand erlebt. Die regeln nervten mich schon die ganze Zeit. Kein Wunder das die Kätzinnen irgendwann alle mal abhalten, fand ich.  

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

von Abendschleier am 09.05.2022 09:10

Abendschleier

"Ja, jetzt schon. ich will nicht wissen was für Strafen warten, wenn du nicht bald wieder im Lager bist" sage ich dann ehrlich zu ihr. Regeln waren wichtig, dass weiß ich genau. und das will ich auch Lotus breibringen. Es kann ja Konsequenzen haben. Ich zucke mit meinem Schweif. "Und jetzt komm, ich begleite dich, dmit du da auch sicher ankommst" fordere ich und deute ihr dann, dass sie vorgehen soll. "Versuch nicht mal weg zu laufen. Ich würde dich sowieos kriegen" warne ich sie dann noch vor, damit si auf keine dummen Gedanken kommen wird. Das Lotus genervt ist stört mich nicht.

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 09.05.2022 18:35

Hatte ich Lust auf eine Strafe? Keine Ahnung aber wahrscheinlich eher nicht. ,,Wenn es sein muss.." Seuftzte ich nur und gab nach. Wahrscheinlich hatte ich Glück gehabt. Er hatte mich drauf hingewiesen. Andere Kater hätten mich wahrscheinlich direkt bestraft. Das war es dann wohl mit dem weiter fern bleiben vom Lager. Dachte ich und sprach es natürlich nicht aus. ,,Dann begleite mich eben" , mauntzte ich und zuckte gleichgültig mit den Ohren. Wenn er es unbedingt wollte dann bitte. Ich lief an ihm vorbei und folgte nun langsam meiner eigenen Spur zurück. Da ich michbim Territorium nicht auskannte, war es natürlich langsam. ,,Werde ich nicht machen.. Du kennst dich hier eh deutlich besser aus." Ich würde wahrscheinlich nicht weit kommen, wenn ich es versuchen würde. Daher versuchte ich ws gar nicht erst, sondern lief brav Richtung Lager. 

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

von Abendschleier am 09.05.2022 18:47

Abendschleier

Ruhig folge ich ihr als sie los gehen wird. "Wieso bist du eigentlich so kalt? Es hätte durchau schlimmer für dich enden können, wenn dich jemand anderes gefunden hätte" sage ich dann zu ihr und sehe sie kurz fragend an. Es war doch etwas verwunderlich, dass sie so reagierte. ich habe ihr ja noch keine Strafe gegeben. Aktuell gedenke ich auch noch nicht ihr eine zu geben. Ausser sie benimmt sich daneben. Dann würde ich meine Mienung nochmal ändern. "ja, kenne ich.- Wenn du dich an die Regeln hälst kann ich es dir gerne mal zeigen" schlage ich der Kätzin dann ruhig vor. Vielleicht ist das eine gute idee

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 09.05.2022 19:35

Ich nickte leicht auf seine Frage. Er hatte durch aus recht. ,,Du hast recht... Ich halte es nur nicht die ganze Zeit im Lager aus und bin irgendwann genervt davon..", erklärte ich mein Verhalten. ,,Ja ich hatte Glück. Es hätte ganz anders kommen können." Mauntzte ich und drehte mich kurz zu ihm um. Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Weg. ,,Ich kann versuchen mich an die Regeln zu halten, aber ob ich es schaffe ist was anderes." Antwortete ich ehrlich, denn ich glaubte nicht, daß ich es schaffen würde. Aber ich würde es nicht zu geben wollen, sonst würde es nie dazu kommen.  ,,Dann hätte ich jedenfalls mal einen Grund mich dran zu halten abgesehen von den Strafen natürlich."

(Soll sie noch irgendwas anstellen?)

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

von Abendschleier am 09.05.2022 19:48

(ganz wie du magst. ich persönlich hätte aber leider eher weniger lust drauf im Moment. Vielleicht späte rja nochmal)

Abendschleier

bei der Antwort nicke ich. "Verständlich. man muss sich aber an sie Regel halten. Wenn du mal raus willst kannst du einen kater fragen, ob er dich begleuten möchte" schlage ich ihr ruhig vor. Es klang nach einer vernünftigen Sache. "ja. manch anderer kater hätte dich gefoltert oder sonstige Sachen gemacht" sage ich zu ihr. Sogar ich bekam eine kleine Gänsehaut bei dem gedanken, was passieren könnte. "ich kann dir meine Hilfe anbieten. Die Regeln wurden ja nicht umsonst aufgestellt und ich kenne sie alle" erkläre ich ihr

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 09.05.2022 20:01

(Ok dann vielleicht ein anderes mal.)
,,Trotzdem nervt es irgendwie.  Ich meine eigentlich können Kätzinen auch jagen.. Aber ich versuche mich einfach den Regeln an zu passen. Nächstes mal frage ich einfach." EEntschied ich mich schlueßlich. Vielleicht würde ich es tun, auch wenn keiner mitkommen wollte. Immerhin konnte ich mir auch eine Erlaubnis holen. So viel wusste ich schon. ,,Klingt alles nicht so sehr schön.. Du kannst mir gerne helfen.." , willigte ich dann ein. Er machte jedenfalls einen 'netten' Eindruck, wobei Kater eigentlich nie nett waren. Jedenfalls lur dem was ich gehört hatte. Aber richtig einschätzen konnte ich ihn auch noch nicht. 

Antworten

Abendschleier
Gelöschter Benutzer

von Abendschleier am 09.05.2022 20:09

(Gerne)

Als ich am lager ankam blieb ich drinnen kurz stehen. "Kätzinnen doch auch Feuerjägerinnen werden" sage ich dann zu Lotus. Langsam setzte ich mich dann und sehe die junge Kätzin an. Wir können die Rgeeln leide rnicht ändern und so ist es besser, wenn wir uns einfach an diese halten werden. Keine Sorge, man gewöhnt sich irgendwann dran" schnurre ich dann ruhig. "Sollen wir morgen mal gemeinsam raus gehen? Dann zeige ich dir den Wasserfall" biete ich ihr an

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 09.05.2022 20:33

,,Ja können sie.. Aber ich glaube kaum das ich jemals eine sein werde" ,mauntzte ich leicht traurig und setzte mich hin. Ansich hatte er recht, aber ich sah die Chance aufzusteigen ziemlich gering an. Inzwischen war mein Tonfall freundlicher geworden und ich war inzwischen auch ziemlich ruhig geworden. ,,Spätestens werde ich mich dran gewöhnen, falls ich noch mal abhauen sollte und ich wieder erwischt werde." Inzwischen nicht mehr ansatzweise so genervt, blinzelte ich ihn auf sein Angebot übrrrascht an. ,,Können wir gerne machen." Antwortete ich und freute mich schon.  Immerhin würde ich zum ersten Mal rausgehen dürfen und musste nichf einfach abhauen. Abhauen war wahrscheinlich auf Dauer auch nicht die beste Lösung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum