Lina und Gewitter
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Lina und Gewitter
von Schattenfeuer am 30.10.2021 21:22Ich sammelte all meinen Mut zusammen und entzog mich weinend Kältestreifs Griff. Ich vergrub mein Gesicht in Windfluchs Halsfell und biss die Zähne zusammen als die Tränen nicht mehr stoppten.
Gewittersturm
Ich knurrte leise und drehte mit den Augen als Lina sich entzog. Wenigstens ergriff sie keine Flucht. >>Heiliger Sternenclan im Himmel was macht ihr den da für ein Theater draus! Die kleine ist eine Kätzin, und nicht vergeben, also wirst du uns nichts befehlen können<<
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 30.10.2021 22:01Mitfühlend sah ich der ganzen Sache von meiner Ecke aus zu.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 31.10.2021 07:54(Okay... Kältestreif hat sie zwar nicht festgehalten, aber egal...)
Ich nickte Gewittersturm zu und musterte kühl Windfluch. "Kein Grund von deinem Tränenkanal Gebrauch zu machen, Liebes.", miaute ich an Feuersonne gewandt. "Es gibt in der Tat keinen Grund solch ein Theater zu veranstalten, nur sehe ich es als meine Pflicht den Kater aufzuklären!"
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von schattenherz am 31.10.2021 08:07Ich knurrte laut und schlang meinen Schweif um Feuersonne
"Das nennt man Emotionen ihr Mäusehirne. Sie ist schwanger falls ihr es immer noch nicht verstanden habt"
Ich bleckte meine Zähne als Kältestreif meinte er müsse mich aufklären
Schattenherz: Lustkätzin/Gefährtin von Gewittersturm
Kristallsturm: Lustkätzin
Finstersprung: Foltermeister
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 31.10.2021 08:18Da nun alle Blicke auf die beiden, anscheinend ineinander verliebten Katzen gerichtet waren fing ich an mich leise aus der Höhle zu schleichen.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 31.10.2021 08:39Ich drehte mich zu Lina um und warf ihr einen eiskalten Blick zu >>Hier bleiben<< knurrte ich mich gefletschten Zähnen.
Feuer
Immernoch drückte ich mich an Windfluchs Brustfell und schloss die Augen. Dein Schwanz an mir zu fühlen war tröstend und ich vrergrub mich tiefer in deiner Wärme.
-, Weiblich
von schattenherz am 31.10.2021 08:48Ich legte meinen Kopf auf deinen und schnurrte tröstend.
Das du mich berührtest war mir gerade egal
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 31.10.2021 08:53"Warum denn?", knurre ich, setzte mich aber hin.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 31.10.2021 09:23>>Mit dir haben wir noch einiges vor wen dass hier geklärt ist<< knurrte ich dich an. Dan wandte ich mich an Windfluch >>Du hast nichts über Feuersonne zu bestimmen<< fauchte ich.
Feuer:
Ich bis die Zähne fester zusammen da ich mir vorstellte das sich gleich Kältestreif und Gewittersturm auf Windfluch stürzten.
-, Weiblich
von schattenherz am 31.10.2021 09:28Ich stand auf sorgsam darauf bedacht, den Kopf von Feuersonne nicht von meiner Brust zu bewegen und sträubte mein Nackenfell
Wütend sah ich Gewittersturm in die Augen und bleckte die Zähne