Miranda begehet ein Himmel aus Feuer
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Miranda begehet ein Himmel aus Feuer
von Miranda am 04.10.2021 00:39(Ach das is ja interessant und du bist dran mit antworten ^^)
Ih lief weiter roch ein Beutetier und schlich mich leide auf diesen zu, dsbei war ich lautlos unterwegs zumindest dachte ich das
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Edelsteinherz am 04.10.2021 00:50Ich sah dich //das ist eine streunerin keine kätzin aus dem Clan ich Zottel aber sie jagt auf unseren teretorium// dachte ich und trat aus dem Gebüsch "das ist das teretorium des FeuerkaterCkans du darfst hier nicht jagen" fauchte ich
"Kämpfe für das, woran du Glaubst"
von Miranda am 04.10.2021 00:54(Alles klar jute nacht bis morgen ^^)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Edelsteinherz am 04.10.2021 00:55Ja bis dan)
von Miranda am 04.10.2021 01:09Ich zuckte mit meine Ohren blieb stehen als ich etwas rascheln hörte und drehte mein Kopf zu dir , ich sah wie du aus dem Busch kamst und zu mit gingst, als du meintest es sei das Territorium des FeuerKaterclans da nickte ich und grinste ,,ach dieses Gebiet gehört zu diesem Clan ach ich jage da wo ich will wenn es die nicht passt dann woanders spielen or so" knurrte ich laut
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Edelsteinherz am 04.10.2021 07:10Ich fauchte "geh weg"
von Miranda am 04.10.2021 21:33Ich blickte dich an als du meintest ich solle weg gehen ,,nein vergiss es" miaute ich zurück
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Edelsteinherz am 04.10.2021 21:49Ich für die krallen aus und hob sie drohend "lass es nicht darauf ankommen"
von Miranda am 16.10.2021 00:44Ich sah dich an und blickte auch auf deine Krallen als du diese raus holst ,,ach meinste so machst du mir angut vergiss es da musst du dir schon was andres suchen ach und wieso willste das ich weg gehe?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Edelsteinherz am 16.10.2021 09:48"Weil das hier unser teretorium ist nicht deins- verschwinde sonnst wirst du es noch bereuen" fauchte ich