Miranda und Mondsprung
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mondsprung
Gelöschter Benutzer
Miranda und Mondsprung
von Mondsprung am 09.02.2021 08:07Ich war auf dem Feld unterwegs, mir war es im Lager zu laut gewesen und kein Kater hatte grosse Lust auf Spass. Deswegen hatte ich beschlossen mal wieder aufs Feld zu gehen, ich lief weiter und blickte mich um.
Re: Miranda und Mondsprung
von Miranda am 09.02.2021 13:30Ich lag am Feldrand und blickte mich um ich genoss den Schnee uny den Wind, meine Ohren zuckten dabei fing ich an etwas zu dösen jedoch mit wachsamen Ohren
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Mondsprung
Gelöschter Benutzer
von Mondsprung am 09.02.2021 13:33Nach einer kurzen Fellwäsche prüfte ich die Luft nach Beute. Ich streckte mich nochmal ausgiebig und roch dann Maus. Ich folgte der Spur und schon bald vermischte er sich mit einem Katzengeruch //Ist hier noch eine andere Katze?// fragte ich mich verwirrt aber auch etwas hoffnungsvoll.
von Miranda am 09.02.2021 13:58Ich lag weiter sa und döste doch nach einer weile schreckte ich hoch da ich ein Rascheln hörte und blickte mich um, dann stand ich auf streckte mich setzte mich und fing an mich zu Waschen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Mondsprung
Gelöschter Benutzer
von Mondsprung am 09.02.2021 15:45Ich ging weiter und schon bald traf ich auf eine hübsche rotbraune Kätzin. "Na Hallo!", miaute ich schmunzelnd und umkreiste dich.
von Miranda am 09.02.2021 18:45Ich putzt mich weiter dabei hatte ich an meiner Brust angefangen als ich da fertig War wanderte ich zum Bauch runter, doch dann zuckten meine Ohren unterbrach meine Fell Pflege und blickte zu dir ,,Hallo" begrüßte ich dich zurück dann blickte ich dich überraschend an als du um mich gingst
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Mondsprung
Gelöschter Benutzer
von Mondsprung am 09.02.2021 18:48Ich grinste und blieb nach ein paar Runden vor dir stehen. "Wie heisst du denn hübsche?", miaute ich und strich mit meinem Schweif deine Scheide entlang.
von Miranda am 10.02.2021 00:19Mein Blick haftete auf dich als du einige Runden um mich machtest, dabei hörte ich dir zu da deine Stimme sanft und warm War zuckte ich mit meine Ohren ,,hmm wie würdet ihr mich denn nennen?" Keuchte ich leise da dein Schweif über mein intimbereich kam
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Mondsprung
Gelöschter Benutzer
von Mondsprung am 10.02.2021 00:48"Eine attraktive Kätzin", moaute ich verführerisch und ich strich intensiver.
von Miranda am 10.02.2021 11:38Mein Schweif zuckt und kam über deine Scheide dabei grinste ich dich an ,,oh vielen Dank mein Name is Miranda und wie lautet eurer Name?" Keuchte ich wegen dein Schweif das über meine Öffnung ging
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs