Rauchjunges & Feline

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Re: Rauchjunges & Feline

von Honigfarn am 09.10.2021 20:31

Ich blinzelte 3x schnell hintereinander und schnurrte begeistert. "Wollen wir Freunde sein?" fragte ich. "Was bist du denn überhaupt?"

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.10.2021 20:35

Ich sah Rauchi mit großen Augen an und sagte süß :,, Ja! Ich bin ein Rehkitz und du bist ein kleiner Mini-Froststern!"

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 09.10.2021 21:05

Ich schnurrte noch lauter, als du sagtest das ich ein Mini-Froststern sei. "Froststern ist mein Papa", fiepste ich. "Ein Rehkitz...also bist du auch ein Junges? Wie heisst du? Ich bin Rauchjunges", redete ich drauflos und betrachtete dich immernoch. Mir gefielen deine Punkte.

Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.10.2021 22:04

Ich sagte süß :,,Das dachte ich mir schon. Du bist schließlich, wie er...nur in Mini! Ich bin so gesehen auch ein Junges, aber bei uns heißt das Kitz, um genau zu sein Rehkitz. Mein Name ist Feline! "

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 09.10.2021 22:09

"Ohh, ein sehr schöner Name!" fand ich. "Bei uns gibt es jedoch Clannamen. Du hast immer eine Vorsilbe, zum Beispiel wie ich Rauchjunges. Als Junges hast du die Nachsilbe -junges, als Schüler -pfote, als Krieger kannst du verschiedene haben. Ich könnte Rauchnebel, Rauchkralle, Rauchpelz heissen. Als Anführer hast du die Nachsilbe -stern so wie Froststern. Aber nicht jeder wird Anführer", erklärte ich. "Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend?" fragte ich leicht belustigt nach.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.10.2021 23:34

Ich legte meinen Kopf niedlich zur Seite und sagte leise :,, Nein! Das ist überhaupt nicht verwirrend, aber sowas gibt es bei uns in der Herde nicht. Jeder hat genau einen Namen und diesen behält er auch für immer. Egal welchen Rang man hat... "

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 13.10.2021 15:26

Ich nickte. "Okay", meinte ich. "Was habt ihr denn für Ränge? Bei uns gibt es ziemlich viele. Die Jungen haben eigentlich fast nichts zu tun. So wie ich", fing ich an zu erklären und rollte kurz mit den Augen. "Sobald ich 6 Monde alt bin, werde ich ein Schüler. Ich bekomme einen Mentor der mir alles beobringt. Das heisst kämpfen, jagen, das Gesetz der Krieger und all das. Dann werde ich zum Krieger. Als Krieger jage ich für den Clan und kämpe auch wenn nötig. Die Krieger werden aber auch unterteilt in die Feuerkrieger und Feuerwächter. Es gibt auch noch die Foltermeister. Aber wir haben auch Sklaven. Kätzinnen können Feuerjägerinnen, Zuchtkätzinnen, Lustkätzinnen oder auch Sklavinnen sein. Ich weiss aber gar nicht was das alles ist", miaute ich. "Dann kann man noch Heilerkatze sein und alle heilen. Wenn man zu alt ist, wird man Ältester. Der Clan sorgt aber weiterhin für dich", erklärte ich. Dann fügte ich noch hinzu: "Ich habe gerade bemerkt, wir haben ziemlich viele Ränge und Regeln im Clan. Aber schlussendlich ist es gar nicht so schwierig sich das alles zu merken!" Ich schnurrte leise.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 14.10.2021 16:36

Ich legte meinen Kopf schief und quickte verwirrt. Dann sagte ich zu dir :,, Soviel kann ich mir gar nicht merken. Außerdem hast du viel zu schnell gesprochen. Es ist schön, dass ihr so viele Ränge habt, aber sind wirklich alle wichtig und auch sinnvoll?"

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 15.10.2021 11:50

"Ehrlichgesagt habe ich selber keine Ahnung", meinte ich und legte meinen Kopf ebenfalls schief. Dann schnurrte ich belustigt. "Ist ja eigentlich auch egal", fügte ich dann hinzu und grinste verschmitzt. "Wollen wir spielen?" Ich sah dich aus meinen hellblauen, fast grauen Augen verspielt an.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 16.10.2021 18:27

Ich sah dich mit großen Augen an und quickte vergnügt. Über dein Angebot freute ich mich so sehr, dass ich mit einem Ansatz in die Luft hoppste. Danach fragte ich dich :,,, Was spielt ihr Katzen denn? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum