Rauchjunges & Feline

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Re: Rauchjunges & Feline

von Honigfarn am 16.10.2021 22:40

"Wir spielen verschiedenes. Es gibt Mossball, der Name erklärt es eigentlich schon. Man hat einen Moosball und den wirft man sich gegenseitig zu. Dann gibt es noch Katze und Maus. Jemand ist die Katze und jemand die Maus. Die Katze versucht, die Maus zu fangen", erklärte ich mit einem fröhlichen Leuchten in den Augen. "Wir spielen auch Dachsritt, das machen meistens die Jungen. Dann klammern wir uns am Rücken einer älteren Katze fest und versuchen nicht herunterzufallen. Das macht echt Spaß! Aber ich glaube Dachsritt eignet sich nicht so gut. Was spielt ihr denn so?" Ich sah dich neugierig an.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 22.10.2021 22:24

Ich sah dich an und hörte gespannt zu. Dann sagte ich zu dir:,, Das sind aber tolle Spiele. Wir haben so ähnliche Spiele,wie ihr. Wir Kitze spielen gerne ,,Anticken". Das heißt, dass ein Kitz der Ticker ist und die anderen müssen so schnell wie möglich weggrennen. Wird ein anderes Kitz angetickt dann ist es der Anticker und das anderen muss wegrennen. Dann spielen wir noch gerne verstecken und machen gerne Wettrennen."

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 24.10.2021 11:17

"Eure Spiele sind auch cool", meinte ich. "Was wollen wir denn spielen? Katze und Maus? Bei euch ist das ja 'Anticken'. Oder verstecken? Was ist dein Lieblingsspiel?"

Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.10.2021 17:15

Ich quickte aufgeregt :,, Ich liebe Anticken! Es macht einfach solchen Spaß wegrennen zu können und meistens gewinne ich auch. Von den Kitzen im Moment bin ich nämlich die schnellste. "

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 02.11.2021 18:20

Ich nickte wild. "Wer ist die Katze und wer die Maus? Also wer rennt weg und wer tickt an?" fragte ich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 05.11.2021 06:45

Ich hüpfte vor Freude einmal hoch und sagte spielerisch zu dir :,, Mir ist egal, wer als erstes tickt oder die ,,Katze" ist. Ich spiele beide Parts vom dem Spiel gerne. "

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 17.11.2021 11:16

Ich überlegte. "Bei solchen sachen kann ich mich nie entscheiden!" miaute ich. "Soll ich zuerst anticken und du rennst weg?" fragteich schliesslich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 27.11.2021 18:02

Ich nickte begeistert und sagte zu dir :,, Dann lass uns los legen. Falls ich zu schnell für dich bin, dann musst du mir das sagen. Ich denke, dass ich durch meinen langen Beine zu schnell für dich bin. "
Mit einem Satz hüpfte ich los. 

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 28.11.2021 19:11

"Vielleicht. Aber ich bin klein und wendig!" miaute ich und raste ebenfalls los. Ich behielt dabei immer einen, der weißen Punkte auf deinem Fell im Auge. So rannte ich hinter dir her.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 11.02.2022 21:15

Ich quickte begeistert und sagte noch schnell :,, Da hast du allerdings recht Rauchjunges. Das kann ein Vorteil für dich sein. "
Nach diesen Worte hoppste ich schnell los. Dabei achtete ich aber darauf nicht zu schnell unterwegs zu sein. Schließlich sollte Rauchjunges eine gute Chance haben mich fangen zu können. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum