Apfel im Schatten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Apfel im Schatten

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:23

Ich machte weiter mit der Fellpflege und ich hörte ein Rascheln im Unterholz und vermutete das du da gleich aus dem Gebüsch kamst. Jedoch war es nur ein Spatz. Ich sprang in die Luft und zerrte ich auf den Boden. Dort setzte ich den Todesbiss.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:24

Ich kam wieder zum Waldrand und kam zu dir >>Schattenfeuer schau mal!<< jaulte ich und warf die Maus zu dir.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:26

>>Ich bin beeindruckt, Apfelpfote<< ich lächelte freundlich als du mir deine Beute zeigtest und sagte dan >>Wir gehen am besten zurück zum Lager dort können wir die Beute auf den FBH bringen.<<

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:27

>>Können wir Morgen nocheinmal jagen gehen?<< bettelte ich.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:28

>>Ja<< beschloss ich und hob den Spatz auf und lief dan mit dir in den Wald zum Lager. Dein ehrgeiz gefiel mir sehr gut und ich wusste du würdest bestimmt eine gute Feuerjägerin werden.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:29

Ich neigte kaum merkbar den Kopf, hob die Maus auf und trottete neben dir her. >>Wan hast du diesen Spatz gefangen?<<

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:31

>>gelade efen als fu weh warft<< nuschelte ich durch ein Maul voll Federn und musste grinsen da ich so komisch sprach. Ich musste kurz wegen den Federn niesen und lachte.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:32

>>Naja am besten du erzählst es mir später<< schnurrte ich belustigt und schloss mich deinem Lachen an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2021 12:32.

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:33

Ich schnurrte erleichtert aus der Situation raus zu kommen als du sagtest ich kann es dir später erzählen und merkte das du ganz schön nett sein konntest.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:35

Als wir im Lager ankamen sprang ich in frossen Sprungen zum Frischbeutehaufen und legte meine Maus dort ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum