Apfelhauch & Finstermond
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Finstermond am 27.11.2022 10:22(WLAN hat gestreikt, hoffe, es funktioniert jetzt aber wieder)
Der Kater schüttelte den Kopf. "Du wirst lernen es zu ertragen, ansonsten wirst du dir das Leben nur selbst schwer machen" finster blickte er die Zuchtkatze an. Dass sie sich nun auch noch umdrehte und gehen wollte brachte das Fass zum überlaufen. Fauchend jagte er ihr hinterher, bis Finstermond sie am Nackenfell erwischte und sie zu Boden drückte, seine Zähne Gruben sich in das Fleisch und nach kurzer Zeit schmeckte er bereits Blut. Wütend funkelte der Kater sie an. Er ließ Apfelroses Nacken wieder los, hielt sie aber noch immer mit den Pfoten fest und war bereit, jeder Zeit wieder zuzupacken. "Ist das denn dein Weg, um für eine Audienz bei Froststern zu betteln oder bist du einfach nur so mäusehirnig, dass dein Hirn nichts auf die Reihe bekommt?!", knurrte er, sichtlich wütend über das Verhalten der beigen Katze
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Apfelrose am 27.11.2022 18:48(Alles gut xD)
Ein Anflug von Überraschung durchflutete ihren Körper, als sie von dem gescheckten Kater zu Boden gerissen und am Nackenfell gepackt wurde. Die spitzen Zähne gruben sich in ihr Fleisch, weshalb sie zusammenzuckte und ein leises Quieken von sich gab. Die Aussage des Katers ließ sie an ihre Vergangenheit und den tragischen Verlust ihrer Liebsten denken, weshalb sie die Ohren anlegte und wütend zu fauchen begann. »Mein Leben kann nicht noch schwerer sein als es jetzt schon ist! Du hast absolut keine Ahnung wie es ist auf einmal alles zu verlieren und dann allein da zu stehen!« Sie blickte zur Seite. »Ich dachte, hier kann ich neu anrangen und das was war vergessen...« Die beige Kätzin knurrte wieder. »Und das einzige was ich in diesem Clan fand ist die Unterdrückung des weiblichen Geschlechts, ein täglicher Kampf...Von wegen hier kann man neu anfangen.« Apfelrose war verärgert über sich, dass sie auf einmal über ihren Verlust sprach, es ging niemanden etwas an und doch wird sie die Erinnerungen nicht los, ständig sieht sie es wieder vor ihrem inneren Auge nochmal ablaufen. Auf die Frage von Finstermond antwortete sie nicht weiter, sondern ließ ihre Muskeln locker werden und lag einfach nur da, gedankenverloren.
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Finstermond am 27.11.2022 19:08"So ist das nunmal, nicht jeder kann das bekommen was er will. Letzendlich entscheidet der Sternenclan, was mit uns geschieht." Ein wenig lockerte er den Griff, aber noch ließ er seine Pfote auf ihr. Doch die Worte der Zuchtkatze Taten doch irgendwie weh. Er wusste schon lange, dass einiges im Clan unfair war. Doch gleichzeitig wollte er selbst keine Regeln brechen oder seine Loyalität in Frage stellen. "Ich versteh dich, Apfelrose, als ehemaliger Streuner. Aber als zweiter Anführer kann ich es nicht ignorieren, wenn Regeln gebrochen werden. Es ist meine Pflicht, ihre Einhaltung zu kontrollieren. Und auch wenn ich selbst deinen Worten teils zustimmen kann, kann ich nichts daran ändern. Ich kann lediglich eine milde Strafe fordern oder selbst duchführen" knurrte der Kater, ein wenig verbittert über seine Gefühle, die ihn so verweicht hatten. Kurz blickte er zu der Zuchtkatze und nahm seine Pfote dann von ihr. "Steh auf, ich muss mir noch überlegen, was ich jetzt mit dir mache. Aber bitte renn nicht wieder weg, das würde es nur komplizierter machen". Finstermond setzte sich, seinen Schweif um die Pfoten gelegt, sein Blick nachdenklich auf der Zuchtkatze. Auch wenn er sich innerlich verfluchte dafür, dass er so sanftmütig war, auch wenn nur an manchen Tagen.
(Sehr verwichlichter Kater im Inneren xD )
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Apfelrose am 27.11.2022 19:20(Vorteil für Apfelrose xD)
Die beige Kätzin legte den Kopf schief. Er sagt er versteht mich, doch er hat wirklich keine Ahnung was wirklich geschehen ist... »Wer denkt sich so etwas denn überhaupt aus? Beide Geschlechter sind wichtig um eine Spezies am Leben zu erhalten, keiner verdient sowas. Aber nagut, wenn die Mehrheit dem zustimmt kann eine einzige Katze nichts dagegen tun...« Ihren Blick ließ sie noch immer auf dem Kater ruhen. Wer hätte gedacht, dass der zweite Anführer des Clans doch relativ schnell nachgibt und seiner Sanftmut unterliegt? Ein Vorteil für die Kätzin, so wird sie zumindest nicht schlimm bestraft werden. Als Finstermond sie los ließ, stand sie auf und setzte sich. Sie fragte sich, was nun mit ihr passieren würde und an was Finstermond gerade dachte. Die Zuchtkatze ringelte ihren Schweif um die Pfoten und zuckte mit den Ohren.
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Finstermond am 29.11.2022 11:47( xD )
Ein Gedanke blitzte im Kopf des ehemaligen Foltermeisters auf. Zwar war er ein sehr sanftmütiger Geselle, doch das minderte nicht die Brutalität, die er zeigen konnte, wenn er sich selbst dazu entschied. Skeptisch musterte er die Katze, ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Auch wenn Finstermond kein Foltermeisterrang mehr innehatte, so hatte dieser noch immer die meiste Zeit seines bisherigen Lebens geprägt. Dass dies auch einen gutmütigen Kater verzog, war nichts ungewöhnliches. Und schließlich war diese Katze eine ehemalige Streunerin. Ähnlich zu jemandem, mit dem er noch eine Rechnung offen hatte. Finstermond hob den Kopf und stand auf. "Komm mit", maunzte er sanft. Was von außen aussah wie ein netter Spaziergang, war für den zweiten Anführer nichts mehr als der Weg zu einem Ort, wo die Zuchkatze ihre Strafe erhalten würde
(Wir schlagen doch den Weg von vorher ein, solange das Recht ist ;) )
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Apfelrose am 29.11.2022 12:52Als der zweite Anführer endlich aufstand, wurde Apfelrose klar dass sie nun ihre Strafe erhalten wird. Eigentlich war es von größter Dummheit mitzugehen, aber es war auch nicht klüger wegzulaufen, da dies ihre Strafe wohl um einiges verschlimmern konnte. Die beige Kätzin erhob sich und lief Finstermond nach, sie war neugierig wohin er sie brachte und ob er sich gerade nett verstellte, aber in Wirklichkeit gar nicht so war. »Wohin geht's denn?« Fragte sie einfach und betrachtete die Baumkronen während sie dem Kater nachlief.
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Finstermond am 01.12.2022 07:32"Je nachdem, wo wir zu erst ankommen. Wahrscheinlich der See", schnurrte der Kater freundlich, mit einem kurzem Blick auf Apfelrose. "Dir wird es dort sicher gefallen", mit den Worten lief er weiter, seine Pfoten kribbelten bereits durch due Vorfreude. Es war vielleicht hinterhältig, aber gerechtfertigt durch den Regelbruch, dies wiederholte auch der Schecke in seinem Kopf. Schnell war der See zu sehen, wo Finstermond anhielt und auf die Zuchtkatze wartete
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Apfelrose am 04.12.2022 10:32Auf dem Weg den sie liefen sah die beige so viele schöne Dinge der Natur, die sie nicht gesehen hätte wenn sie nicht aus dem Lager gehen würde.,,Den See habe ich auch noch nicht gesehen." Miaute sie und beschleunigte ihr Tempo um den See schneller erblicken zu können. Schnell war der See zu sehen und der Kater wartete bereits, weshalb sie mit wenigen Sätzen bei ihm war und sich umsah. Dieser Ort war sogar in der Blattleere schön, wirklich sehr schön. Dieser Anblick lenkte die schlanke Kätzin vom Gedanken ab, dass sie eigentlich bestraft werden sollte.
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Finstermond am 04.12.2022 17:49Der Kater nickte lediglich leicht und setzte sich an den Rand des Flusses, blickte hinüber ins Wasser. "Schön, dass es dir gefällt", murmelte er kurz, behielt die Zuchtkatze im Blick, damit sie nicht davonrannte. "Hier kann man gut Fischen, hast du es schonmal probiert?", fragte er dann, hoffend, dass sie sich zumindest in die Nähe des Wasser begeben würde, nah genug, damit er endlich umsetzen konnte, was er wollte. Unruhig peitsche sein Schweif, jedoch Zwang sich Finstermond zur Ruhe und Geduld
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Apfelhauch & Finstermond
von Apfelrose am 04.12.2022 18:56Apfelrose betrachtete das Wasser noch eine Weile, ehe sie den Kater wieder anblickte. »Nein, das habe ich noch nie probiert, aber findest du nicht dass wir hier etwas vom Thema abkommen? Wir sind doch nicht zum Jagen hergekommen, ich bin doch nicht blöd und falle auf diese gespielte Nettigkeitsdusselei herein.« Schnurrte sie belustigt und zuckte mit der Schweifspitze, jedoch blieb sie wo sie war und begann mit hastigen Zungenstrichen ihr helles Brustfell zu lecken. Jedes Mal wenn ihr Kopf sich wieder hob musterte sie den zweiten Anführer erwartungsvoll.