Bitterhauch & Präriepfote
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Bitterhauch & Präriepfote
von Bitterhauch am 05.02.2021 11:34Ich versuchte das Präriepfote zu vom Gewicht her ausgeglichen auf Pantherblitzs Rücken lag „Bald hast du es geschafft!“, flüsterte ich ihm zu
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 11:37Langsam stieg ich aus der kleinen Höhle an die frische Luft
„Alles klar bei euch?“ fragte ich Bitter und Prärie
von Praeriepfote am 05.02.2021 11:37„Danke Bitterpfote dass du Hilfe gerufen hast“,flüsterte er liebevoll zurück.
von Praeriepfote am 05.02.2021 11:39„Ja alles klar soweit,aber nicht dann wenn meine Pfote auf dem Boden auftretet“,sagte er etwas belustigt wieder.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 22:51Ich nickte, schaute kurz ob Prärie sicher lag und ob Bitter ihn gut stützte und lief dann etwas schneller
von Praeriepfote am 07.02.2021 10:28Er blickte dankbar Bitterpfote an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.02.2021 20:49Zusammen durchquerten wir den Wald und ich warf immer wieder Blicke nach hinten um zu schauen ob alles gut war
-, Weiblich
von Bitterhauch am 10.02.2021 21:15„Gleich haben wir es geschafft!“, heiterte ich wohl Präriepfote und Panther auf „Nicht mehr weit!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.02.2021 21:16Ich nickte und beschleunigte noch mal meinen Schritt
(Soll sich dann einfach Wolke um Prärie kümmern?)
von Praeriepfote am 10.02.2021 22:42(Ja wenn du das machst sonst könnte ich noch Rabe anbieten)
Er bewegte langsam seine Pfote und bisss die Zähne zusammen um nicht aufzujaulen.