Bitterhauch & Präriepfote
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bitterhauch & Präriepfote
von Praeriepfote am 15.02.2021 08:27Präriepfote gab sich Mühe möglichst still zu halten.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 15.02.2021 09:16Ich schaute zu Boden, Pantherblitz sagte ich: „ Präriepfote wollte mir eine Höhle zeigen! Beim Wasserfall! Wir sind hin und naja..., dann ist Präriepfote in ein Loch in der Höhle gefallen“
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 09:21Panther: „Schau mich an, Bitterpfote. Ihr hättet euch nicht einfach so aus dem Lager wegschleichen dürfen und erst recht nicht in irgendwelchen Höhlen herumschnüffeln dürfen“ sagte ich immer noch freundlich aber ernst
-, Weiblich
von Bitterhauch am 15.02.2021 09:23„Hm“, brummte ich und schaute nach oben zu Pantherblitz
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 09:31Panther: „Ich werde dann auch nochmal mit Präriepfote reden sobald er sich etwas erholt hat und ich möchte zuerst von dir das Versprechen, das ihr euch nicht mehr einfach so rausschleicht okay?“ ich sah dich streng an
-, Weiblich
von Bitterhauch am 15.02.2021 20:21„Na gut“, miaute ich sichtlich geknickt „Versprochen“ ich zog meinen Hinterlauf etwas wehmütig durch den Sand. Hin zurück, hin zurück
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 21:03„Gut“ ich.lächelte dich freundlich an
„Ist etwas?“
von Praeriepfote am 16.02.2021 23:18Präriepfote machte sich langsam sorgen um die beiden und schaute nach draußen er wollte zu ihnen aber sein Bein war so sehr gelähmt dass seine Muskeln nicht reagierten.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 16.02.2021 23:20Wolke: Als ich merkte das du aufstehen wolltest drückte ich dich sanft wieder zu Boden
„Hiergeblieben!“ sagte ich lächelnd
„Mach dir keine Sorgen um Bitter“
von Praeriepfote am 16.02.2021 23:26Er seufzte aber die Heilerin hatte recht er musste dir bleiben.„Ja du hast recht Wolkenfleck,ihr wird es schon gut gehen“,er neigte den Kopf und legte sich langsam hin.