Bitterpfote und Birkenpfote im Wald
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Birkenpfote
Gelöschter Benutzer
Bitterpfote und Birkenpfote im Wald
von Birkenpfote am 22.02.2021 13:22Ich ging aus dem Lager und atmete die frische Luft ein. Dann lief ich weiter und kletterte auf einen hohen Baum.
-, Weiblich
Re: Bitterpfote und Birkenpfote im Wald
von Bitterhauch am 22.02.2021 13:29Ich war schon etwas länger draußen unterwegs, nach dem ich mit Schattenfeuer trainiert hatte. Hatte ich mich heimlich weggeschlichen. Eigentlich wollte ich zu meinem Lieblings Platz dem Wasserfall gehen. Doch heute war einfach nicht der rechte Tag dafür
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Birkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Birkenpfote am 22.02.2021 13:40Ich schaute mich neugierig um, und entdeckte dich dabei. Ich sprang also vom Baum und warf dich mit einem Satz um. "Hallo!" Miaute ich spielerisch und neugierig. "Was machst du hier? Und darfst du hier sein?" Fragte ich kurz darauf.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 22.02.2021 14:36Ich schnaubte verächtlich „Geht dich gar nichts an“, grummelte ich und versuchte mich zu befreien, was scheiterte
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Birkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Birkenpfote am 22.02.2021 18:23"Ich meine das es mich eine Menge angeht" miaute ich neugierig und schaute mit gespitzten Ohren zu dir.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 22.02.2021 19:54„Ach ja? Du brauchst dich aber nicht in meine Angelegenheiten einmischen, es sei denn du nennst mir doch einen guten Grund dafür“, knurrte ich
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Birkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Birkenpfote am 22.02.2021 22:30"Nun du hast das Lager verlassen! Mit oder ohne Erlaubnis?!" Fragte ich jetzt noch einmal nach und drückte dich doller zu boden.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 24.02.2021 09:06„Was geht dich das an?“, miaute ich noch einmal „Du bist bloß ein Schüler!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Morgenbluete
Gelöschter Benutzer
von Morgenbluete am 26.02.2021 08:44"Das kann sein, aber du bist auch noch viel zu jung um das Lager alleine verlassen zu dürfen." Miaute ich.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 26.02.2021 09:06„Ach ja? Du bist jünger als ich!“, miaute ich seelenruhig „Also hast du hier wohl weniger zu suchen“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister