Blaubeertatze und Feuerpelz
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blaubeertatze und Feuerpelz
von Daisy am 07.04.2021 22:23-, Weiblich
Re: Blaubeertatze und Feuerpelz
von Bitterhauch am 07.04.2021 22:32Feuerpelz war nach einer erfolgreichen Jagt, dabei einen Spaziergang zu machen. Er liebte Ruhe..., die Stille... . Ein Vogel zwitscherte auf einem Baum. Feuerpelz beachtete ihn jedoch nicht. Er hatte keinen Bedarf, der FrischBeuteHaufen war schließlich reichlich groß. Vergnügt trabte er weiter "Verflucht!", stieß er plötzlich laut aus. Er war in einen Dornbusch hineingefallen. Dahinter lag eine Kätzin, wie er sah.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Daisy am 07.04.2021 22:35Ich sprang plötzlich erschrocken auf als ich eine Stimme hörte. Ich schaute mich um und entdeckte dann dich. Ich blickte dich mit zusammen gekniffenen Augen an. Ich lächelte etwas vergnügt. Solch einen Anblick bekam man selten zu sehen.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 08.04.2021 13:56"Was grinst du so blöd!", beschwerte er sich "Ich würde nicht lachen, wenn du in einen Dornbusch fällst" er kniff die Augen zusammen "Und wer bist du überhaupt?"
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Daisy am 08.04.2021 14:23"ich habe nur noch nie einen Kater gesehen der so dumm war in einen Dornenbusch zu fallen." lächelte ich. "Ich heiße Blaubeertatze." sagte ich. "Und mit wem habe ich das vergnügen?"
-, Weiblich
von Bitterhauch am 15.04.2021 08:54"Z-z-z, mein Name lautet Feuerpelz", miaute er etwas genervt, immerhin musste er sich irgendwie wieder aus diesem Busch raus kämpfen. "Darfst du überhaupt hier sein? Also hasst du eine Erlaubnis?" Feuerpelz musterte Blaubeertatze finster.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Daisy am 15.04.2021 10:19"Feuerpelz... so so. Schöner Name." Sagte ich. "Theoretisch darf ich hier sein. Ich habe die Erlaubnis bekommen." Ich hielt meine Ohren gespitzt und blieb aufmerksam.