Blaubeertatze und Pantherblitz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blaubeertatze und Pantherblitz
von Daisy am 16.04.2021 17:23Ich musterte dich kurz genau, und dachte dann nach. Ich kannte dich nicht. Das heißt für mich: Du kannst freundlich oder auch nicht ein. Ich beschloss nun das ich mich vielleicht auf dich einlassen sollte. Du wirktest nicht wie der fiese Typ. Ich begann langsam mich zu beruhigen und neigte dann leicht meinen Kopf. "Hallo." Murmelte ich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 17.04.2021 20:08Ich kannte dich aus dem Lager auch nur vom flüchtigen Sehen und wusste nichts über dich
„Wie heißt du?“ fragte ich freundlich
von Daisy am 17.04.2021 20:23"Blaubeertatze." Sagte ich und hob etwas zögerlich meinen Kopf. Immer wenn ich freundlich wirken wollte, kam irgendwie jedes mal meine Schüchterne Seite zum Einsatz. Warum frage ich mich selbst manchmal.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.04.2021 22:46Ich nickte freundlich
„Ich bin Pantherblitz“ miaute ich dann und sah dich etwas fragend an
„Darfst du hier sein?“ fragte ich immer noch freundlich und man spürte, dass diese Frage nicht darauf abzielte, dich zu bestrafen oder ähnliches
von Daisy am 18.04.2021 23:20"Ähm..." begann ich. "Also ich denke mal ja." Ich schaute etwas beschämt zu Boden. Irgendwie fand ich dich ein wenig verdächtig. Es geschah mir Sekten das ich freundlichen Katern begegnete.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.04.2021 20:46Ich setzte mich seelenruhig hin und hielt weiter Abstand zu dir um dich nicht zu verängstigen. Dann fing ich an mir das Brustfell glatt zu lecken. Mit einem leichten Lächeln sah ich auf
„Na dann ist ja gut“ ich blinzelte wieder und meine Augen funkelten schelmisch
von Daisy am 22.04.2021 21:06Ich war etwas nervös und schaute kurz zu dir auf. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte, oder ob ich einfach gehen könnte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.04.2021 11:52Ich schwieg kurz, bis mir plötzlich etwas einfiel
„Du bist Gefährtin oder?“ fragte ich freundlich
von Daisy am 23.04.2021 15:03Ich nickte leicht. "Ja, seit kurzem." gab ich zu. "Vorher war ich Zuchtkätzin." fügte ich noch hinzu. Warum auch immer mache ich das jedes mal.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 26.04.2021 21:58Ich nickte dir zu
„Herzlichen Glückwunsch“ miaute ich
„Wieso hast du dann Angst, wenn du hier unterwegs bist?“ ich legte den Kopf schief
„Ich bezweifle das sich jemand Ärger einfangen will, weder mit deinem Gefährtin noch mit Froststern“