Blauer Mond
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blauer Mond
von Finstermond am 15.03.2021 11:14(Reserviert für Blauschweif! (Meine Autokorrektur hasst dich übrigens. Sie will immer Blaubeere draus machen XD))
Ich war erneut draußen unterwegs und kam heute zu einem Ort, an dem eigentlich eher weniger war. Der Schlucht. Ich hatte viele schlechte Dinge hier erlebt, daher mochte ich den Ort nicht sonderlich. Trotzdem war ich nun hier. Es wurde einfach langsam Zeit, das alles hinter sich zu lassen. Ich wanderte an der Schlucht entlang und blieb irgendwo stehen und starrte in die Tiefe
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Re: Blauer Mond
von Blauschweif am 15.03.2021 11:17Re: Blauer Mond
von Finstermond am 15.03.2021 11:18Ich hörte jemanden etwas sagen und blickte auf. Nicht weit entfernt sah ich eine Katze. „Hey“ maunzte ich und sah in deine Richtung. „Alles ok?“
von Blauschweif am 15.03.2021 11:20Ich drehte mich erschrocken um und knurrte leise. Ich konnte den Umriss einer Katze erkennen. "Wer ist da?!", sagte ich etwas verängstigt.
von Finstermond am 15.03.2021 11:21„Ich heiße Finstermond.“ antwortete ich. „Foltermeister falls du’s wissen willst“
von Blauschweif am 15.03.2021 11:23Ich schluckte. "Ähh ja also, schöner Name", sagte ich nervös und wich einen Schritt zurück.
von Finstermond am 15.03.2021 11:24„Und du?“ fragte ich neugierig und Langsam in deine Richtung, vorsichtig um nicht auszurutschen
von Blauschweif am 15.03.2021 11:26Ich blickte nervös zu dir. "Blauschweif", antwortete ich leise.
von Finstermond am 15.03.2021 11:28„Schön dich kenne zu lernen.“ sagte ich. „Soll ich dir helfen? Du siehst etwas verloren aus“
von Blauschweif am 15.03.2021 11:29Ich blickte dich etwas verunsichert an. "Ich weiss ja nicht...", sagte ich nervös. //Kommschon Blau, sei nicht so verschlossen! Lass dir doch mal helfen!// dachte ich.