Blut und Glimmer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Blut und Glimmer
von Bitterhauch am 07.02.2021 13:43„W-was?! Wieso? Wieso heute? Was zum SternenClan? Auf schwimmen und mir dabei eine Erkältung eingefangen habe ich keine große Lust! Aber anderer Seist...“, grummelte ich. Auf nasses Fell hatte ich keine große Lust! Auf eine Erkältung schon garnicht „Na schön gibt es noch eine andere Möglichkeit?“ suchend sah ich mich um.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 12.02.2021 09:41(Heeellooo?)
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Blutmond. am 12.02.2021 09:56(I'm heereee)
Ich war zwar ebenfalls nicht besonders begeistert von dem Gedanken, ein eiskaltes Bad zu nehmen, zumal ich auch gar nicht schwimmen konnte und deshalb doppelt verrecken würde, aber ich hatte noch weniger Lust darauf, meine eventuell letzte Chance darauf, dieser Höhle zu entkommen, einfach in den Sand zu werfen und tausend Jahre weiter zu suchen. "Nein, gibt es nicht und jetzt hör auf zu heulen, du Weichei und spring raus"
-, Weiblich
von Bitterhauch am 12.02.2021 10:14Ich schnaufte, sprang dann aber doch. Mit einem leisen Platsch landete ich in dem kalten nass. Ich schlug meine Augen auf die höllisch in der nassen Brühe brannten. Mein Fell sog sich Augenblicklich mit Wasser voll und ich sank schwer zu dem schlickerigen Grund. Als ein Riesen Fisch haarscharf an mir vorbei ruderte besann ich mich wohl. Ich paddelte nach oben. Prustend holte ich Luft. Ich schwamm dann weiter blieb aber so gut es ging über Wasser.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Blutmond. am 13.02.2021 17:14Als für einen kurzen Moment nur noch deine verschwommene Silhouette unter der Wasseroberfläche zu sehen war, schloss ich ganz kurz die Augen und atmete einmal tief durch. Jede Faser in meinem Körper sträubte sich dagegen, auch nur eine Pfote in dieses stinkende, verseuchte, eiskalte Wasser zu setzen, aber was blieb mir denn anderes übrig? Und nachdem ich einen letzten Fluch ausgestoßen hatte, ließ ich mich vom Rand runter und langsam ins Wasser gleiten, nur um sofort wieder raus zu klettern und zitternd und fluchend hinter der nächsten Höhlenecke zu verschwinden. "Verdammt, verdammt, verdammt!"