Codes/HpBk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gast
Gelöschter Benutzer

Codes/HpBk

von Gast am 27.09.2022 13:59

Heyy
Ich weiß, dass die Seite früher mal auf HomepageBaukasten war und daher wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt der sich gut mit dem Thema Codes und Design auskennt. Habe schon auf recht vielen Code-Hilfe Seiten vorbeigeschaut, die hatten aber nie was ich brauchte und waren zudem inaktiv. Ich bräuchte eben jemanden, der mir da ein wenig hilft, wenn es okay wär, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Es geht hier um folgende Codes:
- schwarz-transparenter Hintergrund
- Änderung des Cursors
- Veränderung der Schriftart auf allen Seiten
- einfach mal jemand der Vorbeischaut und mal die Meinung zum jetzigen Design etc. sagt
Normalerweise frage ich ungern einfach auf anderen Seiten, aber nachdem mir die Seite mehrmals empfohlen wurde und gesagt wurde, ich solle hier fragen, habe ich mich mal durchgerungen
Lg
Feroy

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Codes/HpBk

von Froststern am 12.10.2022 15:50

Du könntest mal Jaspisgold eine Nachricht schreiben, sie kennt sich hier mit den Codes sehr gut aus, bestimmt dan auch auf HpBk. Wen du möchtest kann ich die Seite aber mal anschauen und meine Meinung zum Design sagen.

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

von Gast am 12.10.2022 17:40

Das wär sehr lieb! Die Seite ist hier! :)

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 30.11.2022 15:43

Entschuldigung das ich jetzt erst schreibe. 

Also die Seite sieht wirklich super aus (wie du es wahrscheinlich schon bei meinem Feedback gesehen hast) und es passt auch alles echt gut zusammen. So beim anschauen ist mir nichts eingefallen was ich ändern würde.

Antworten

« zurück zum Forum