Das Dukele Blut schimmert im Glanz des Efeus
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Das Dukele Blut schimmert im Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 27.11.2021 10:04Re: Das Dukele Blut schimmert im Glanz des Efeus
von Goldrose am 27.11.2021 10:11(Vielen Dank ;))
Ich hatte schon wieder nichts zu tun und sonnte mich auf einem hellen Plätzchen im Laubwald. Es war ein schöner Tag, vergleichsweise warm, allerdings hatte die Wärme zur Folge, das ich müde war. Im Lager war mir deutlich zu viel Trubel, weshalb ich hier nun die Ruhe und die klare Luft genoss.
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
Re: Das Dukele Blut schimmert im Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 27.11.2021 10:15Efeu:
Ich schnupperte in der Luft und konnte einen Mäusegeruch erkennen. Schon bald darauf hatte ich den kleinen Körper gesichtet und kauerte mich nieder. Als ich kurz vor der Maus war knackte ein Ast und sie hatte mich entdeckt. Stürmisch rannte sie los und ich sprintete ihr hinterher, eider nicht schnell genug denn sie verschwand in einem Mauseloch. "Fuchsdung!" fluchte ich und setzte mich genervt auf den Boden. //Was mache ich falsch?!//
von Goldrose am 27.11.2021 10:24Ich blinzelte enntspannt in Richtung der Baumwipfel, als ich eine Katze fluchen hörte. Ich zuckte leicht zusammen, dann knurrte ich leise in mich hinein, da die Stimme einer Kätzin gehörte. Also stand ich genervt auf und lief in Richtung der Stimme, die ich eben gehröt hatte.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Efeuglanz am 27.11.2021 23:02Efeu:
Ich sass noch eine ganze Weile angespannt da doch dann seufzte ich und liess meine Muskeln erschlaffen, das alles hatte doch sowieso keinen Sinn. Also blieb ich sitzen und blickte in den Himmel hinauf.
von Goldrose am 28.11.2021 09:00Ich ging leise näher in Richtung der Stimme. Ein leises Knurren enwich mir und mein Schweif peitschte wütend hin und her, da es offensichtlich keine Kätzin war, die eine Erlaubnis hatte, aus dem Lager zu gehen.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Efeuglanz am 28.11.2021 09:04Efeu:
Ich hörte ein knurren und spitzte alamierend die Ohren, mein Fell sträubte sich und auch meine Muskeln spannten sich an. Wachsam blickte ich mich um und versuchte zu Orten woher dieses knurren kam.
von Goldrose am 28.11.2021 09:06Da die Kätzin mein Knurren gehört hatte, erhob ich mich aus meiner Kauerposition und ging schnurstracks auf die Kätzin zu. "Wen haben wir denn da?" zischte ich leise und sah dich aus zusammengekniffenen Augen an. "Wie heißt du?" fügte ich hinzu.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Efeuglanz am 28.11.2021 09:15Efeu:
Ich zuckte zusammen als ein stämmiger Kater auf mich zukam und ich versuchte meine Nervosität zu unterdrücken. Ich hob den Kopf und miaute: "Mein Name ist Efeuglanz und wie heisst der Kater wenn ich fragen darf" dabei versuchte ich nicht allzu kalt zu klingen und musterte dich.
von Goldrose am 28.11.2021 09:20Ich sah dich unfreundlich an. "Hast du eine Erlaubnis zum Rausgehen, Efeuglanz? Eine Begleitung sehe ich hier nicht, also wollen wir wenigstens hoffen, dass du das darfst, was du hier tust." auf deine Frage ging ich erst später ein. "Dunkelblut."
Goldrose - Zuchtkätzin