Das Dukele Blut schimmert im Glanz des Efeus
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Dukele Blut schimmert im Glanz des Efeus
von Efeuglanz am 28.11.2021 09:56Efeu:
Ich hatte mir geschworen nie jemanden anzulügen doch in dieser Situation musste ich mir irgendwas einfallen lassen, denn wenn dieser Kater bemerkte dass ich als eine Sklavin hier draussen war ginge es bestimmt nicht gut für mich aus. "Ja habe ich" murmelte ich und fühlte mich plötzlich total schlecht darüber.
von Goldrose am 14.12.2021 18:37"Huch!" miaute ich fies grinsend über deine Aussage. "Sicher?" lächelte ich kühl und beugte mich näher zu dir, wobei ich dir forschend in die Augen sah. "Wenn nicht werde ich dich leider, leider bestrafen müssen, einerseits für deine Lüge, anderseits..." ich brach ab, da ich ersteinmal deine Antwort hören wollte, bevor ich ein Vorurteil beging.
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
von Efeuglanz am 15.12.2021 14:57Efeu:
Als du näher kamst drückte ich meinen Körper ein wenig weg und blickte dich misstrauisch an. Ich überlegte kurz was ich sagen sollte. "Und was ist wenn ich die Wahrheit sage?" miaute ich und drückte meine Pfoten nervös in den Boden, ich wollte erstmal schauen was er sagen würde bevor ich ihm die wirkliche Wahrheit erzählte.