Das glimmern im Gewitter
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Das glimmern im Gewitter
von Schattenfeuer am 25.09.2021 16:08Gewittersturm:
Ich war am anfang der schlucht stehen geblieben und lies meine ranken fallen. Ausnahmsweise waren es welche ohne Dornen und dan hatte ich noch eine Mondblume dabei die mein Opfer(Glimmerchen xD) essen musste. Natürlich will ich auf nummer sicher gehen und eine schwangerschaft bei dem Opfer verhindern. Ich setzte mich nun hin und wartete...
-, Weiblich
Re: Das glimmern im Gewitter
von Bitterhauch am 25.09.2021 16:15Ich schnaubte empört, so eine Gemeinheit aber auch! Ein Schüler hatte mich in die Schlucht geführt und jetzt saß ich mutterseelenallein in der Schlucht, während der Schüler über alle Berge, in diesem Falle wohl über alle Felsen war. Ich trottete noch etwas weiter, war da hinten ein Ausgang? Ich vervielfachte mein Tempo und blieb dann stehen. Mein Gefühl sagte mir, dass es etwas ganz und garnicht stimmte...
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 25.09.2021 16:18Er erblickte dich und ein schnurren stieg in meiner Kehle auf. Ich kam aus meinem versteck und miaute >>Hast du dich verlaufen? Komm mal her...<< miaute ich vorerst noch zuckersüss.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.09.2021 18:10Plötzlich hörte ich neben mir eine Stimme. Die Verunsicherung stand mir ins Gesicht geschrieben, dennoch tat ich was der Kater verlangte. Misstrauisch blickte ich ihn an. "Wer bist du?", fragte ich dann entschlossen.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 25.09.2021 18:13Ich hob das Kinn >>Gewittersturm, Feuerwächter. Und du?<<
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.09.2021 18:17Ich blickte ihn freundlich an. "Glimmerschein, Zuchtkätzin.", stellte ich mich vor und lächelte ihn leicht an. "Kannst du mir aus der Schlucht helfen? Ein Schüler hat mich hierher geführt und mich dann allein gelassen!"
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 25.09.2021 19:10>>Natürlich kann ich das...aber nur wenn du mir auch einen Wunsch erfüllst. Aber das siehst du ja dan<< miaute ich. Ich lief mit dir Seite an Seite, führte dich durch enge Lücken bis wir dan am Ausgang ankamen.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.09.2021 20:42Ich nickte bestätigend. "Ja klar." Als wir schließen am Ausgang ankamen sog ich die Luft ein, sie roch zwar nicht wirklich anders, jedoch fand ich gefallen daran. "Vielen Dank Gewittersturm!"
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 25.09.2021 21:59>>Jetzt musst du mir noch meinen Wunsch erfüllen. Ich gab dir die Blüte und befahl dir sie zu essen damit du für einen Tag nicht schwanger werden konntest (hab eif mal ne blume erfunden) danach drängte ich dich langsam in eine Ecke...
-, Weiblich
von Bitterhauch am 26.09.2021 10:09Die Blume schmeckte widerlich, sodass ich erstmal eine Weile auf ihr herum kaute. Als du mich dann in eine Ecke drängtest legte ich ängstlich die Ohren nach hinten.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister