Der Blick eines Tigers im Auge des Mondes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondblick

17, Männlich

Vogel

Der Blick eines Tigers im Auge des Mondes

von Mondblick am 14.03.2021 13:40

An einem frühen, sonnigen Morgen lief ich in den Wald. Hier konnte ich der doch recht heißen Frühlingssonne entkommen und vielleicht für ein paar Momente meine Ruhe haben... Glücklich trabte ich über die Weichen Nadeln am Boden und ließ die Natur auf mich wirken

Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele

Antworten

Tigerauge

-, Weiblich

Kralle

Re: Der Blick eines Tigers im Auge des Mondes

von Tigerauge am 14.03.2021 13:51

Ich trabte durch den Laubwald und hielt meine Augen nach Beute aufmerksam auf. Nichts!, murmelte ich in Gedanken und seufzte entnervt. Warum finde ich nie Beute! Und wo bin ich hier eigentlich? verwirrt schaute ich mich um Ich habe mich doch nicht verlaufen?! Oder doch? Nein bestimmt nicht ich prägte mir meine Umgebung ein, kannte ich sie? Nein wohl nicht. Ich ging weiter...

Tigerauge~Lustkätzin

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

Re: Der Blick eines Tigers im Auge des Mondes

von Mondblick am 26.03.2021 13:58

Als ich ein Knacksen hörte drehte ich mich um und folgte dem Geruch der mir plötzlich entgegenschlug. Als ich den Rücken einer Katze sah blinzelte ich verwirrt. Hier draußen war es sehr unwirtlich, und wenn man nicht jagen gehen wollte hielt man sich gewöhnlich von hier fern... "Hallo" sagte ich freundlich und trat aus dem Gebüsch

Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele

Antworten

« zurück zum Forum