Der duftende Lavendel begegnet dem Schatten des Blitzes
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Muskat
Gelöschter Benutzer
Re: Der duftende Lavendel begegnet dem Schatten des Blitzes
von Muskat am 28.02.2021 17:22hupsi schon wieder mannn)
von Blitzschatten am 28.02.2021 17:23Ich tat nun so als ob ich schlafen würde und mein Atem wurde ruhiger.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 17:24Nach einer Weile stand ich ganz leise auf und schlich mich aus der Höhle
von Blitzschatten am 28.02.2021 18:01Ich bemerkte dass und folgte dir leise.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 19:53Vor der Höhle schaute ich kurz zurück und sah deine Augen. Ich rannte in den dunklen Wald hinein, ganz schnell und nutzte es, dass ich mich dank vieler nächtlicher Jagten gut zurecht fand
von Blitzschatten am 28.02.2021 20:00Ich rannte knurrend inter dir her und holte schon bald auf. Mit einem riesigen Satz stiess ich dich zu Boden. "Was sollte das denn?", knurrte ich genervt.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 20:02Ich legte panisch die Ohren an und trat kräftig in deinen Bauch
von Blitzschatten am 28.02.2021 20:05"So nicht", knurrte ich und schlug deine Beine weg.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.02.2021 20:07„Was willst du von mir?“ fragte ich verängstigt
von Blitzschatten am 28.02.2021 20:10"Was wohl", sagte ich grinsend und packte dich am Nackenfell. Dann zog ich dic zurück zur Höhle.