Der entscheidende Moment von Balu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 10.02.2022 08:17

ich roch katzen und hörte kurz darauf das fauchen einer kätzin. ich musste ganz nah drann sein. vorsichtshalber verstekte ich mich in einem gebüsch und spähte durch die zweige //spioniern gehört sich nicht juwelenpfote//schimpfte eine stimme in meinem kopf. doch mein instinkt riet mir hier zu bleiben. ich spähte durch die zweige. ich sah ein kater und eine kätzin. beim genauerem hinsehn erkannte ich schattenfeuer die ich schon ein paar mal im lager gesehen hatte. und der andre... jaa das war dieser neue kater.

Machen.png

Antworten

Balu

92, Männlich

Vogel

von Balu am 10.02.2022 09:34

(Toll das du jetzt auch dabei bist Juwelenpfote ^^)

"Nicht frech werden, hübsche." knurrte ich gereizt. Ich musste dieser Kätzin zeigen das sie mir vertrauen konnte um sie anschliessend auf einem Ruck fest zu halten. Ich setzte mir ein falsches Lächeln auf "Tut mir leid, das war nicht nett von mir" ich räusperte mich. "Schliesslich bin ich mich nicht an solche Schönheiten wie dich gewohnt..." ich hörte einen Ast knacken und schaute direkt in die Richtung von Juwelenpfote. Ich kniff die Augen zu, als ich aber nichts entdeckte schaute ich wieder zu Schattenfeuer 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.02.2022 09:37

Ich schaute dich mistrauisch an. Deine plötzliche Änderung war verdächtig >>ich verzeih dir<< ich räusperte mich um mich zu beruhigen. Dein Kompliment über mich war nett, aber ich ahnte das etwas falsch ist. Ich verdrang dieses Gefühl und schaute dich an..

Antworten

Balu

92, Männlich

Vogel

von Balu am 10.02.2022 09:39

"Braves Kätzchen" ich schnurrte belustigt. "Kommst du mit mir auf einen Spaziergang an der Grenze?" Mein Plan war gut...ich kannte eine Holzhütte in der Nähe, zwar ausserhalb des Territoriums aber vielleicht war das sogar gut.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.02.2022 09:40

Ich schluckte beunruhigt >>Ja<< meinte ich halblaut und knapp. Als du losliefst folgte ich neben dir und fragte mich wo wir genau hingehen. Ich schaute unruhig um mich.

Antworten

Balu

92, Männlich

Vogel

von Balu am 10.02.2022 09:41

Ich führte dich direkt auf die Grenze zu und hielt immer mal wieder einen Blick auf dich. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden, aber vermutlich war dieses Gefühl normal wenn man das Territorium verlassen würde.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.02.2022 09:42

Als wir fast über die Grenze gingen hielt ich an >>Man darf die Grenze nicht überschreiten<< miaute ich zögerlich.

Antworten

Balu

92, Männlich

Vogel

von Balu am 10.02.2022 09:43

Ich drehte mich langsam zu dir um und fast entdrang mir ein Knurren. Ich setzte ein Lächeln auf "ich möchte dir mein altes Zuhause zeigen" log ich dich gekonnt an.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.02.2022 09:44

Ich atmete bei deinen Worten unruhig. Ich machte zögerlich einen Schritt über die Grenze, und als du schon weiterliefst hatte ich keine andere Wahl als dir nach zu kommen.

Antworten

Balu

92, Männlich

Vogel

von Balu am 10.02.2022 09:47

"Ich bin bin Kater, ich werde dich beschützen können, falls dich das beruhigt." Ich drosselte das Tempo bis ich etwas hinter dir ging "einfach gerade aus" wipsterte ich. Ich schaute ruhig auf deinen Hinterteil...ein toller Anblick.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum