Der entscheidende Moment von Balu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 10.02.2022 09:48

>>Ich denke ich kann mich gut selbst beschützen<< gab ich etwas frech zurück. Ich vermutete das du in einer alten Hütte gelebt hast, da wir auf eine zugingen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2022 09:49.

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 10.02.2022 11:31

Ich folgte den beiden leise. Als  ich an der grenze stand zögerte ich kurz //es ist wichtig juwelenpfote// redete ich mir zu und übertrat die grenze //du wirst kein ärger kriegen wenn du helfen wolltest// redete ich mir gut zu und folgte den beiden weiter. Dieser Kater gefiel mir nicht ganz und garnicht merkte dieses mäusehirn denn nicht das schattenfeuer es nicht wollte?

Machen.png

Antworten

Balu

92, Männlich

Vogel

von Balu am 10.02.2022 13:40

Ich grinste böse und tieb dich etwas voran indem ich mit meiner Nase immer wieder gegen deinen Hinterteil drückte. Einmal wollte ich dich fast besteigen, indem ich meine Vorderkäufe auf deine Hüften stemmte.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.02.2022 13:42

Ich ignorierte deine Stupser, als du dan jedoch auf mich gingst war es mir zu viel. Ich machte einen Sprung nach vorne damit du aufhörst und knurrte >>Was soll das<<

Antworten

Balu

92, Männlich

Vogel

von Balu am 10.02.2022 13:43

"Nur ein Spiel das ich früher als Junges gespielt habe...es heisst "spiele Kater der Kätzin schwängert"....aber es ist nur ein Spiel. Ich stehe nicht darauf Kätzinnen zu vergewaltigen" log ich dich weiter an.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 10.02.2022 13:44

Ich zumute zusammen jetzt war ich mir fast sicher! Dieses meusehirn wollte schattenfeuer vergewaltigen Frosterns Gefährtin! 
Ich schüttelte den kopf. Obwohl ich mir fast sicher war blieb ich bei ihnen sicher war sicher. Ich stellte das Fell auf ja ich hatte Angst das sie mich entdeckten. Und soo floh ich schnell hinter ein Gebüsch wovon ich die hüte gut in blik hatte. 

Machen.png

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.02.2022 13:44

Meine Nasen flügel bebten und ich wollte mich beruhigen. Immerhin warst du neu, und wusstest nicht recht wie man mit Ranghöheren Katzen umging. Ich lief langsam weiter und dabei war mir unwohl.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 10.02.2022 13:47

Ich schlich weiter im Schutz der Büsche da trat ich auf ein zweig//Mist// dachte ich und presste mich ängstlich auf den Boden. Hoffentlich hatte der Kater das nicht gehört

Machen.png

Antworten

Balu

92, Männlich

Vogel

von Balu am 10.02.2022 13:48

Ich beschleunigte mein Tempo und lief durch das Tor der Hütte. Ich schaute mich ruhig um. Der Boden war mit Heu bedeckt und weit und breit war kein Tier oder Zweibeiner. Perfekt!

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.02.2022 13:49

Ich war noch draussen und hörte einen Zweig knacken >>Hallo?<< fragte ich beunruhig. Als Balu mich komisch ansah folgte ich ihm in die Hütte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum