Der Lavendel im Schatten der Schwinge
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Der Lavendel im Schatten der Schwinge
von Wolkenfleck am 23.02.2021 18:00Ich schloss wieder die Augen in Erwartung wenn der Hase aufwachte und bereitete mich geistig darauf vor
von Schattenschwinge am 23.02.2021 18:05Der Hase wachte endlich auf und begann heftig rum zu zappeln sodass sein Glied rein und raus glitt.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 18:06Ich gab wieder keinen Ton von mir sondern kämpfte innerlich weiter
von Schattenschwinge am 23.02.2021 18:10Ich liess ihn noch eine ganze Weile lang machen und band ihn schliesslich los und liess ihn davonhoppeln. "So, jetzt ist mein Spass dran!", sagte ich grinsend aber davor schlug ich meine Pfote nochmal rein und zerkratzte die Innenwände wieder damit es beim Vergewaltigen mehr wehtat.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 18:15Ich kehrte wieder "zurück" als der Hase weg war und schrie auf als du wieder zerkratztest
„Bitte nicht!“ flehte ich leise
von Schattenschwinge am 23.02.2021 20:15"Und wieso nicht?", fragte ich grinsend.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 20:17„Es tut so weh...“ jaulte ich leise und und flehte dich mit meinen Blicken an es zu lassen
von Schattenschwinge am 23.02.2021 20:29"WOher willst du das wissen?"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 20:40Ich sah dich mit schmerzerfüllten Augen an
„Ich weiß es einfach“ sagte ich leise
von Schattenschwinge am 24.02.2021 13:07"Du hattest die Wahl", sagte ich grinsend und begann mit meinem Schweif deinen Bauch hinunter zu fahren.