Der tauende Himmel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Der tauende Himmel

von Taustreif am 20.10.2022 18:50

Ich spitzte meine Ohren und hörte ihr geduldig zu. Dann trat ich ein paar Schritte zu und berührte mit meiner Nase ihre Schulter. Dann schaute ich sie an und miaute ruhig:,, weil nicht jeder Kater gleich und du bist schließlich meine Clankameradin. Ich mache keine Unterschiede zwischen Kater und Katzen."

Antworten

Himmelsherz

17, Weiblich

Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

von Himmelsherz am 22.10.2022 12:57

Ich schnurrte als Zeichen des Dankes. "Du bist der erste Kater den ich kenne der das do sieht. Aber ich finde es gut.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 

Schneeflockennacht ~ Sklavin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 22.10.2022 18:19

Ich stimmte in dein Schnurren mit ein und miaute danach:,, Viele machen den Fehler, dass sie alle Kater gleich abstempeln, aber wie ich schon sagte: Jeder Kater ist einzigartig und individuell.
Es freut mich allerdings, dass du anders bist und mir auch eine Chance gibt zu zeigen, dass ich nicht so, wie die anderen bin."

Antworten

Himmelsherz

17, Weiblich

Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

von Himmelsherz am 23.10.2022 13:33

"Früher als Streunerin, gab es viele Kater mit denen ich eng befreundet war. Aber seit ich hier bin seh ich sie nie...
Ich glaube das fast jeder Kater auch nett sein könnte. Es ist nur Rang und Tradition." Ich seufzte und sah in die ferne.

Himmelsherz ~ Lustkätzin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 24.10.2022 15:30

Ich legte meinen Kopf schief und miaute:,, Es gibt in der Tat noch ein paar weitere, die genauso freundlich, wie ich sind. Aber die anderen halten sich streng an die Clanregeln und natürlich auch die dazu gehörigen Traditionen. Mir ist dad alles nichts und außerdem sehe ich es keinen Sinn ständig die Krallen zu benutzen. Schließlich haben wir einen Mund, womit wir auch reden können, un Dinge zu klären."

Antworten

Himmelsherz

17, Weiblich

Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

von Himmelsherz am 24.10.2022 18:02

Ich lächelte "schon traurig, was ein paar Traditionen ausmachen..." ich seufzte 

Himmelsherz ~ Lustkätzin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 24.10.2022 18:30

Ich nickte knapp und miaute zu dir:,, Ja, aber so wurde es nun schon immer gehandhabt. Es kam nie jemand, der wirklich genug Mut und Kraft hatte sich dagegen zu lehnen....jedenfalls auf Dauer."

Antworten

Himmelsherz

17, Weiblich

Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

von Himmelsherz am 26.10.2022 12:51

"Hätte ich doch kur auf meine Mutter gehört und währe weit weg von hier geblieben..."ich sah traurig zu boden

Himmelsherz ~ Lustkätzin 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 26.10.2022 18:18

Ich sah dich mitfühlend an und miaute vorsichtig:,, Darf ich dich fragen, was du alles so erlebt hast, bevor du in diesen Clan kamst ?"

Antworten

Himmelsherz

17, Weiblich

Jaguar

Lustkätzin

Schüler

Sklavin

FSK 18 Ja

von Himmelsherz am 27.10.2022 14:01

Ich nickte und sah traurig zu boden "Mein Vater starb kurz nach meiner geburt - so dachte ich - ich und meine mutter kämpften uns alleine durch. Sie zeigte mir wie man kämpft und jagt. 
Besonders jagen war immer meine Lieblings Beschäftigung  gewesen.  Schließlich - ich war erst eine junge kätzin -  starb meine Mutter Licht an einer Krankheit.  Sie sagte mir, ja ich erinnere mich an ihre genauen Worte: "Schnee hör zu. Dein Vater hatt uns verlassen als du geboren wurdest. Er meinte er währe ein kater, er müsse sich nicht um uns kümmern. Er ist nicht tod" 
Er hatte die Ansichten des Clanes vertreten. Meine mutter meinte ich sollte mich von diesem clan verhalten. Aber ich tat es nicht." Ich seufzte "hätte ich es nur getan!"

Himmelsherz ~ Lustkätzin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum