Der Tiger in der Nacht
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Der Tiger in der Nacht
von Jadeblick am 22.04.2022 23:41Nachtfunken
" Was möchtest du gerne wissen", miaute ich " eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen, ich bin eine Lustkätzin wie jede andere auch." Und dabei schnurrte ich nun etwas lauter, als ich merkte, wei du mit deiner zehe mich witer vewöhntest. Deine Frage machte mich auf einmal stutzig , als ich heraus hörte, was ich wohl an Kätzinnen gut fand. Ich hörte nun auf mich mit deinem Penis zu beschäftigen und schaute ich dich an. Woher weiß du, dass mit den Kätzinnen?", fragte ich dich ganz offen, hatte ich doch immer versucht dies zu verheimlichen und mich erst gar nicht zu erwischen lassen und nun fragte mich dieser Kater so etwas. Was sollte ich nun machen? ich entschied mich erst mal gar nicht darauf zu antworten und mich weiter seinem Penis zu kümmern, der nun schon zur Hälfte draußen war. Mit meiner Zungenspitze fing ich jetzt an deine Penisspitze zu verwöhnen und dich so richtig zu erregen.
von Otterdawn am 15.05.2022 23:20Tigerblut
Ich schnurrte leise. Als du mir ebenfalls eine Frage stelltest, sah ich dich ebenso verwirrt an. "Ich dachte nur, ich Frage beides nach... Ich weiß fast nichts über dich... Und diese Information ist mir ebenso neu... Aber ich werde schweigen, wenn du das wünscht.", den letzten Satz fügte ich entwas zögernd hinzu. Ich war gerade unbewusst auf einen deiner Wunden Punkte gestoßen und es tat mir irgendwo leid. "Ich finde eben beide Geschlechter anziehend, deshalb...", fügte ich dann fast schon kleinlaut hinzu.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 09.06.2022 16:37Nachtfunken
Darauf gab ich dir nun erst mal keine Antwort, sondern verwöhnte weiterhin deine Penisspitze, aber mit gespitzten Ohren hörte ich dir zu, als du mir dann sagtest, dass auch du auf beide Geschlechter stehst. Dies hätte ich nicht gedacht und sofort viel mir ein , dass auch du eine Gefährtin hattest. ich nahm also dein Penis aus meinem Maul udn fragte dich nun. " Und was sagt deine Gefährtin dazu, dass du dich mit beiden Geschlechtern abgibst oder dich auch auf einen Kater einlässt? " Fragend schaute ich dich an und vergaß dabei, wieder einen Penis in mein Maul zu nehmen um ihn weiter zu verwöhnen, da ich auf deine Antwort gespannt war.
von Otterdawn am 17.07.2022 20:23Tigerblut
Deine Arbeit machte sich bezahlt, denn mein Glied wurde immer mehr erregt und kam aus der Tasche heraus. Ich stöhnte leise und merkte dann, wie du meinen Penis verließt. "Sie... weiß es nicht. Ich möchte damit warten, bevor ich es ihr sage. Wir kennen uns jetzt noch nicht allzulange und ich möchte das ganze nicht überstürzen.", antwortete ich ehrlich und neigte meinen Kopf jetzt zu deinem Hintern. Langsam leckte ich dir über deinen Anus und deine Scheide.
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 19.07.2022 18:02Nachtfunken
Erst hörte ich dein stöhnen dann deine Stimme die mir eine Antwort gab. " Ich würde an deiner Stelle nicht so lange warten bis du es ihr sagst", antwortete ich dir, nachdem ich kurz aufhörte " sie könnte es dir übelnehmenn, wenn du ihr nicht die Wahrheit sagst." Jetzt saugte ich kräftiger an deinem Penis und hoffte das ich noch mal ein stöhnen von dir hörte, und zeitgleich massierte ich deine Hoden, damit die noch dicker wurden. Erst jetzt nahm ich wahr, wie du langsam über meinen Anus und Scheide lecktest und ich merkte, wie ich langsam feucht wurde und dabei keuchte ich leise auf.
von Otterdawn am 04.08.2022 16:34Tigerblut
Ich grinste schelmisch. "Mach dir um mich keine Sorgen... Immerhin sind das meine Angelegenheiten.", erwiderte ich keuchend und drang mit meiner Zunge in dich ein. "Genießen wir lieber unsere kleine Ausnahme hier und lenken uns nicht mehr vom Thema ab." Ich sprach meine Worte unmissverständlich aus, bestimmt aber dennoch höflich. "Schließlich willst du doch auch Spaß haben, oder irre ich mich etwa?"
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 04.08.2022 16:37Nachtfunken
Ich sah dein schelmisches Grinsen und hörte dann was du mir zu sagen hattest. " Ist schon gut, ich werde nichts mehr sagen udn es lieber genießen, was wir beide hier machen." Und als Bestättigung keuchte ich laut auf, als deine Zunge in mir eindran. Immer noch massierte ich dir deine Hoden aber nun schon etwas stärker, damit dein Penis endlich raus kam und ich daran saugen konnte.
von Otterdawn am 15.08.2022 15:32Tigerblut
Ich nickte einverstanden und verwöhnte deinen Kitzler mit intensivem Lecken. Ab jetzt waren meiner Meinung nach kaum mehr Worte notwendig, weshalb ich mich jetzt deiner Befriedigung widmete. Mit Kreisbewegungen versuchte ich dich an deinem Kitzler zu stimulieren und tauchte mit einer Zehe in dich ein. Zufrieden über deine Feuchtigkeit in dir schnurrte ich. Katzinnen waren immer so leicht zu erregen. Aber ich war es momentan ebenso. Mein Penis kam ziemlich schnell aus meiner versteckten Bauchtasche. Es war dein Werk, da du meine Hoden massiertest. Ich war also ebenfalls schnell erregt und mein Glied zuckte hungrig nach mehr.
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 15.08.2022 15:48Nachtfunken
Als ich sah wie dein Penis jetzt schon zuckte, nachdem ich ihn aus seiner Bauchtasche geholte hatte, ließ mich lächeln, dann keuchte ich leise auf , als ich merkte wie du meinen Kitzler verwöhntest und ihn dann auch noch stimmulierst. Jetzt da dein penis draußen war, konnte ich mich ihn zu wenden, leicht streichelte ich über deinen Penis, bevor ich dann sanft anfing ihn zu massieren. Mit meinem Schweif strich ich jetzt über deine Hoden, die jetzt schon prall waren.
von Otterdawn am 26.09.2022 17:01- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn