Der verfluchte Lavendel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

Re: Der verfluchte Lavendel

von Lavendelgold am 18.06.2022 00:30

Resigniert wandte ich ihm meinen Blick zu "Nein, habe völlig vergessen das du auch so ein herzloses Mäusehirn bist wie alle anderen Kater" ich machte eine Pause "Und ich wollte aus dem Lager um zur Ruhe zu kommen" ich schnaubte. Ich sah ruhig in das Seewasser und merkte wie warm es eige tlich war und wie gerne ich schwimmen würde. Aber ich konnte es sowieso nicht...

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 00:34

"Und du bist ein ziemlich respektloses, so wie alle anderen Lustkätzinnen", erwiderte ich und sah dir in die Augen. Ich merkte, wie dein Blick zum See wanderte und fragte: "Du willst schwimmen?"

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 00:39

Ich ging nicht auf deinen Kommentar ein, sondern beantwortete nur eine Frage "Ich kann nicht schwimmen...es wäre Zeitvergeudung" ich schaute dir kurz in die Augen bevor ich wieder auf das Wasser. Doch mein Blick wanderte erneut zu dir...

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 00:52

Ich sah auch jetzt wieder deine Blicke. "Du erwartest von mir, dass ich dir beibringe wie man schwimmt."

Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 00:58

"Kann sein..." miaute ich ohne etwas zu verraten. Dabei lächelte ich leicht "kannst du denn überhaupt schwimmen?" Ich schaute dich fragend an, ohne zu merken dass Schüler ohnehin lernten wie man schwimmt.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 08:36

"Sicher kann ich schwimmen", antwortete ich der Kätzin und sah zum See hinüber. "Aber wie soll ich dir es bitte beibringen? Wo schwierig ist es nichtmal...du musst mit den Beinen paddeln"

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 08:56

Ich schaute dich wenig überzeugt an, doch ich wollte es versuhen. Ich rappelte mich auf und ging zögerlich auf den See zu. Zuerst spielte ich nur mit meiner Pfote im Wasser, doch danach ging ich etwas weiter bis ich mit allen vier Pfoten im Wasser war. Ich schaute ängstlich zu dir. Ich raffte mich nach einer Zeit zusammen und machte noch einige Schritte bis mein Bauchfell langsam nass wurde.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 10:29

Ich wollte sehen, ob die Kätzin mutig war und alleine ins Wasser ging. Aus diesem Grund setzte ich mich extra ans Ufer und sah ihr zu. Es war wie eine Aufforderung, dass sie es sicher auch ohne mich konnte. Man musste bedenken, dass ich ein Schüler war.

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 10:33

"Noch nie etwas von unterschnützung gehört?" Murrte ich als ich bemerkte das du am Ufer sitzt und mir nicht mal Hilfe leistest. Ich schaute dich nun aber eher sanft an, ich konnte deine Hilfe gebrauchen und da sollte ich dich nicht gleich vergraulen.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 10:41

"Wie soll ich dir denn helfen, ich habe doch gesagt du musst einfach mit den Beinen paddeln" erwiderte ich, aber stand auf. Doch ich blieb am Ufer stehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum