Der verfluchte Lavendel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

Re: Der verfluchte Lavendel

von Lavendelgold am 18.06.2022 10:44

Ich schnaubte kurz bevor ich noch etwas weiter ins Wasser ging. Doch plötzlich ging es tief runter und ich spührte kein Kies mehr unter den Pfoten. Ich paddelte auf Krampf und versuchte in Panik meinen Kopf über dem Wasser zu halten doch mit der Zeit schluckte ich immer mehr Wasser.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 11:05

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich hatte sowieso nicht genug Kraft um die Kätzin aus dem Wasser zu schleppen. "Ich hab gesagt du musst paddeln!! Mit den Beinen!!" rief ich Lavendelgold zu und machte einen Schritt ins Wasser. Das Wasser war kühl und ich spürte die Wellen, die sie verursachte

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 11:06

Ich beschloss das ich besser tauchen anstelle von schwimmen sollte da meine kraft nicht reichte um an der oberfläche zu bleiben. Ich holte einmal tief luft und dan versuchte ich mit voller kraft unter wasser ans Ufer zu kommen. Ich spührte langsam Kies unter meinen Füssen und somit beruhigte ich mich. Ich streckte meinen Kopf auf dem Wasser und sah das ich bald am Ufer war. Ich waatete durch das seichte Wasser auf dich zu und als ich am Ufer war schaute ich dich wütend an "Danke für die tolle Hilfe- ich hätte ertrinken können du Mäusehirn?! Aber du stehst einfach nur da!?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2022 11:09.

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 11:19

Ich erkannte, dass Lavendelgold wieder festen Boden unter den Füßen hatte und entspannte mich. "Und du glaubst ich hätte dich als Schüler aus dem Wasser schleppen können? Weißt du wie schwer du bist? Wie hätte ich dir denn helfen sollen?" Nach einer kurzen Pause, fragte ich: "Und? Kannst du jetzt schwimmen?"

Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 11:22

Ich schmaubte genervt "ich bin nicht mal 10 Monde älter als du" ich knurrte "und nein ich kann nicht schwimmen falls du es noch nicht gemerkt hast." Ein seufzen kam aus meiner Kehle. Ich lief beleidigt an dir vorbei, um mich mit einigem Abstand vom Wasser, ins Gras zu legen.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 11:24

"Trotzdem bist du älter als ich", miaute ich. "Du wurdest aber auch früh ernannt..." fügte ich hinzu und lief dann ins Wasser. Ich wollte Schwimmen gehen und es war mir egal, ob du jetzt mitschwimmen würdest oder nicht.

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 11:27

Ich legte meinen Kopf deprimiert auf meine Pfoten und schaute dir nach. Ich würde ja gerne schwimmen aber ich konnte dir nicht vertrauen, ich könnte ertrinken und du würdest mich nicht retten. Doch ich wollte mir selbst noch eine Chance geben. Ich stand langsam auf und ging dan zögerlich auf das Wasser zu. Ich glitt in das frische Wasser und blieb allerdings im seichten Gebiet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2022 11:36.

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 11:55

Ich drehte meinen Kopf zu dir und beobachtete dich kurz. Dann kam ich vom tiefen Wasser wieder zurück.

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 11:57

Ich ging ein paar Schritte zurück als du näher kamst doch ich blieb im Wasser.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 18.06.2022 11:59

Ich hatte keine Lust mehr zum Schwimmen, deshalb lief ich langsam Richtung Ufer. Ich schaute kurz zu Lavendelgold, ob sie auch rauskam. Draußen angekommen fing ich an mein nasses Fell zu lecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2022 11:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum