Der verfluchte Lavendel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der verfluchte Lavendel
von Lavendelgold am 18.06.2022 12:02Ich dachte das es keinen Zweck hatte alleine zu schwimmen weshalb ich ebenso aus dem Wasser ging. Ich kauerte mich neben ihm nieder und dachte mir ich könnte nett sein weshalb ich anfing dein Bein ab zu lecken damit du schneller trocken wurdest. Ich schloss meine Augen um gar nicht erst daran zu denken wie nett ich gerade war und meine Zunge strich weiter über dein Bein als ich plötzlich über dein Glied leckte, was ich allerdings gar nicht bemerkte. Ich leckte weiter doch plötzlich spührte ich wie etwas hart wurde was ich ableckte. Ich öffnete meine Augen und da bemerkte ich das ich dein Glied gerade ableckte. Ich rückte zusammen und sah dich erschrocken an
von Honigfarn am 18.06.2022 12:08Ich hob meinen Kopf, als Lavendelgold mir mein Fell putzte. Würde es komisch rüberkommen wenn ich ihres putzen würde? Doch als sie ihre Augen schloss und ich ihre Zunge plötzlich an meinem Glied spürte, fuhr ich aus Reflex die Krallen aus und krallte mich in den weichen Waldboden. Mein Glied stellte sich auf und ich sah die Kätzin noch geschockter an als sie mich.
von Lavendelgold am 18.06.2022 12:11Ich schaute schnell auf den Boden, doch ich konnte nicht widerstehen, auf dein Glied zu schauen welches mit der Zeit immer steifer wurde, wobei ich merkte das ich feucht wurde.
von Honigfarn am 18.06.2022 12:14Ich bemerkte Lavendelgolds Blick und machte den Mund auf. Zu was entwickelte sich das gerade? Als ich auch noch merkte das die Kätzin feucht wurde, musste ich schlucken. Ich wurde nervös, aber wartete erstmal auf ihre Reaktion. Das Schweigen dauerte nun schon ziemlich lange.
von Lavendelgold am 18.06.2022 12:17Ich wusste nicht was genau Katern gefiel und als ich mir eine bequemere Position im liegen suchte, fuhr mein Schweif einige Male über deine Hoden und meine Vorderpfote lag nun auf der innenseite deines Hinterbeines.
von Honigfarn am 18.06.2022 12:21Meine Augen wurden groß, als ich Lavendelgolds Schweif spürte und ich spannte mich an. Meine Krallen bohrten sich noch tiefer in den Boden. Ich hob eine Vorderpfote, als würde ich jetzt aufstehen, aber ich wusste nicht was die Kätzin von mir wollte.
von Lavendelgold am 18.06.2022 12:22Ich schaute dir schüchtern in die Augen ohne zu wissen was ich als nächstes tun sollte "soll ich irgendetwas für dich tun?"
von Honigfarn am 18.06.2022 12:24"Ich ähm..." sagte ich nur. "Ich weiß nicht was Lustkätzinnen oder Sklavinnen machen", miaute ich. "Ich weiß nichtmal was Kater machen müssen..."
von Lavendelgold am 18.06.2022 12:26"Sie verwöhnen die Kater...und...ich glaube...Kater machen gar nichts...ich glaube sie lassen sich einfach verwöhnen" mein Blick wanderte erneut zu deinem Glied.
von Honigfarn am 18.06.2022 12:28"Ich weiß, aber ich meinte dass ich nicht weiß wie man verwöhnt...", erklärte ich zögerlich und schluckte erneut bei Lavendelgolds Blick