Der Wolf mit Blüten von Orchideen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 03.06.2023 00:07

Orchideenblüte

"Warum soll ich mich nicht freuen", miaute ich zurück und versuchte nun ernst zu werden, was aber nicht ganz leicht für mich war, da ich nun endlich etwas von meiner Familie erfahren würde. Und als Wolf nun anfing zu erzählen, da hielt ich die Luft an und hörte dir zu. Und so hörte ich nun was du heraus gefunden hattest, erst als ich hörte das es meiner Familie gut ging konnte ich wieder richtig atmen und ich war nun gespannt was noch kommen würde." Nun sag schon Wolf konntest du mit ihnen reden?", fragte ich nun aufgeregt.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 00:12

Ich sah dich lange an, und ich fuhr mit ruhiger Stimme fort:,,Ich konnte mit ein paar Hauskätzchen reden, die deine Familie kannten. Sie erzählten mir, dass deine Familie und deine Zweibeiner nie aufgehört haben, dich zu suchen. Doch vor nicht allzu langer Zeit mussten sie plötzlich ihren Bau verlassen und haben sich einen anderen Ort zum Niederlassen gesucht. Grund war anscheinend, weil dein Zweibeiner ein Junges bekam und sie mehr Platz für ihr Nest brauchten. Es tut mir leid, dass war leider alles. "

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 03.06.2023 00:17

Orchideenblüte

Ich war nun so gespannt darauf was du mir noch berichten würdest und dann hörte ich deine Stimme wieder die diesmal sehr ruhig klang und ich spitzte die Ohren um gar nichts zu verpassen und als ich dann hörte, dass sie nicht mehr hier waren, da liefen bei mir die Tränen die Wange runter. Sie waren weg und würden nicht mehr wieder kommen, aber es tröstete mich auch das sie nach mir gesucht hatten. ich hob meinen Kopf und sah dich nun an." Danke Wolf für diese Nachricht", miaute ich traurig " nun weiß ich das es ihn gut geht und das sie nach mir gesucht haben. Aber nun musst du mir sagen, was für einen Gefallen ich dir erweisen kann, denn den bin ich dir schuldig."

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 06:12

Ich sah die Kätzin mitfühlend an - es musste nicht leicht für sie sein. Auf ihre Frage hin lächelte ich leicht.,,Dein Gefallen? Nun, ich bitte dich, mich nochmal hier zu treffen. ", miaute ich und sah sie aufmerksam an. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 03.06.2023 14:06

Orchideenblüte

Jetzt da ich nun erfahren habe, dass meine Familie nicht mehr ist, sie mich aber nicht vergessen haben macht mich trotzdem glücklich, auch wenn sie nicht mehr bei mir sein konnte. Und sofort stellte ich auch meine Frage was für ein Gefallen ich ihn nun tun sollte und lauschte nun seine Worte. Wolf bat mich mich noch mal zu treffen. Verwundert schaute ich den Kater an und fragte mich, warum er mich noch mal sehen wollte. " Gut damit bin ich einverstanden, obwohl ich mich frage, warum du mich noch mal sehen möchtest? Aber ich glaube dies ist wohl dein Geheimnis!"

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 14:53

Ich schmunzelte über den verwunderten Blick der Kätzin und leckte mir lässig über die Pfote.,,Ich rede gern mit dir und wer weiß, wann wir uns wieder zufällig hier treffen.",miaute ich dann schulterzuckend. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 03.06.2023 14:56

Orchideenblüte

" Dann soll dies wohl heißen, dass du mich nur wiedersehen möchtest um mit mir zu reden", miaute ich Wolf zu " und ich dachte schon du willst etwas anderes von mir, aber dies ist ja auch kein Wunder , wenn man in einem Katerclan lebt, da kommt man auf solche Ideen. Bitte entschuldige Wolf, wenn ich so von dir gedacht habe. Aber ich komme gerne wieder hier her, sag mir nur wann wir uns wieder treffen wollen und ich bin dann da!"

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 15:07

,,Ich möchte dich wiedersehen, weil ich gerne in deiner Gesellschaft bin. ", miaute ich ehrlich. Ich sah Orchideenblüte kurz an, bevor mein Magen laut knurrte.,,Ich muss jetzt los, um mir etwas zu essen zu fangen. Treffen wir uns in zwei Sonnenaufgängen wieder hier? Und vergiss nicht: Solltest du jemals Schwierigkeiten haben, hast du einen Freund in den Wäldern, an den du dich wenden kannst. ", miaute ich zwinkernd und stand auf. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 03.06.2023 15:14

Orchideenblüte

Ich hörte Wolf zu, als er mir erklärte, warum er mich wiedersehen will." So etwas hat noch nie ein Kater zu mir gesagt, dass er sich in meiner gesellschaft wohlfühlt und gerne mit mir redet", miaute ich zu Wolf " gut in zwei Sonnenaufgänge bin ich wieder hier und ich werde jetzt auch wieder zurück ins Lager gehen. Ich hoffe nur das man mich nicht  vermisst und ich werde beim nächsten Treffen etwas beute mitbringen, als Dank." Kurz neigte ich meinen Kopf vor dir und schaute dich noch mal an.

( Wollen wir dann wieder einen Zeitsprung machen?)

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 15:21

Ok)
Während der nächsten zwei Tage war ich beschäftigt, die Gegend zu erkunden und hin und wieder traf ich auch ein paar Streuner, mit denen ich mich auch unterhielt. Als ich dann aber am 2.Tag wieder zur Grenze ging, spürte ich, wie meine Pfoten ungeduldig kribbelten. Bei der Grenze angekommen, sah ich mich aufmerksam um. Ich konnte aber nur einen mir unbekannten Geruch vernehmen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum