Der Wolf mit Blüten von Orchideen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 06.06.2023 20:46

Orchideenblüte

" Also jagen oder fischen werde ich hier nicht, da es nicht das Gebiet des Katerclans ist", erwiderte ich " aber ich werde etwas schwimmen, da es bei diesem Wetter das beste ist." Und kaum sah ich wie der Kater lächelte, da lief ich auch schon zu der kleinen Quelle los, hob meinen Schweif hoch und stieg dann in das Wasser, welches durch die Sonne wirklich warm war. Es tat wirklich gut und erfrischte mich ungemein." Kommst du auch ins Wasser?", fragte ich aus der Quelle heraus.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 06.06.2023 20:58

Bei deiner Aussage sah ich Orchideenblüte ungläubig an.,,Natürlich kannst du hier jagen. Dieses Gebiert gehört niemanden. Also gehört die Beute niemanden, das bedeutet, dass sie jeder nehmen kann.", miaute ich. Auf ihre Frage, ob ich schwimmen gehen wollen würde, schüttelte ich den Kopf. ,,Lass gut sein. Ich bin eher auf den Bäumen zuhause als im Wasser. Ich gehe in der Zwischenzeit jagen.",miaute ich. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 06.06.2023 21:03

Orchideenblüte

Als ich schon im Wasser war hörte ich nun die Antwort von Wolf, dass dieses Gebiet niemand gehört." Doch den Streunern", miaute ich " und das erste was man mir beigebracht hat ist die, dass ich auf dem Gebiet der Streuner nicht jagen darf, genauso wie sie bei uns nicht jagen dürfen. Obwohl sich manche Krieger aus dem Clan nicht daran halten. Dies hätte ich wissen müssen, dass du dich lieber auf Bäume aufhältst, würde ich auch gerne machen, aber ich klettere nicht gerne. Dann wünsvche ich dir eine gute Jagd." Ich schwamm noch etwas und stieg dann aus der Quelle. Das Fell klebte nun an meinem Körper und man konnte meinen garzilen Körper sehen, der vorher unter meinem dicken weißen Fell versteckt war. Nun legte ich mich in die Sonne um mich zu trocknen.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 07.06.2023 17:49

Ich beobachtete sie kurz und ging dann etwas in den Wald hinein. Geschickt angelte ich mich den nächsten Baum hinauf und sah mich mit offenen Maul um. Ich versuchte unter den vielen Gerüchen den von Frischbeute ausfindig zu machen. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 07.06.2023 18:01

Orchideenblüte

Es tat gut nach dem Bad nun in der Sonne zu liegen und das Fell sich zu trocknen und dabei an nichts weiter zu denken, nicht mal an das Versorgen des Clans sondern nur die Gedanken schweifen zu lassen. So hatte ich mir das Leben eines Streuners nicht vorgestellt, aber irgendwie würde dies auch nicht so ganz zu mir passen. Wie lange ich nun in der Sonne lag wusste ich nicht, nach einer Weile stand ich auf und suchte mir einen Platz im Schatten , wo ich nun auf die Rückkehr von Wolf wartete.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 07.06.2023 18:10

Ich konnte ein Eichhörnchen entdecken und ich schlich mich an. Nach einer kurzen Jagd hatte ich das leblose Beutetier im Maul. Ich kehrte zu Orchideenblüte zurück und grinste ihr zu. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 07.06.2023 18:14

Orchideenblüte

Durch ein Geräusch schreckte ich kurz auf und sah nun das Wolf wieder zurük kehrte mit Beute im Maul. Sein Grinsen verriet mir, dass er froh war mich wohl wieder zu sehen." Da hast du aber einen sehr schönen Fang gemacht Wolf", miaute ich Wolf zur Begrüßung.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 07.06.2023 18:17

Ich zuckte nur mit den Schultern und spuckte das Eichhörnchen aus.,,Es ist ganz okay. ",miaute ich und sah dich kurz an.,,Hast du Hunger? ", fragte ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2023 18:17.

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 07.06.2023 18:22

Orchideenblüte

Als ich den Kater lobte, hörte ich nur, wie er meinte dies ginge so und gleich darauf fragte er mich, ob ich hunger hätte. Ich sah wolf an und miaute dann ganz ruhig." Eigentlich habe ich jetzt kein Hunger , die letzte Beute hat mich noch satt gemacht, aber wenn du Hunger hast, dann greif ruhig zu." Eigentlich müsste ich nach dem Bad hunger verspüren , aber leider war es nicht so, ich war wirklich noch satt von der letzten Beute.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 07.06.2023 20:16

Ich nahm ihre Antwort mit einem Nicken zur Kenntnis und begann zu essen. Nachdem ich ungefähr die Hälfte des Eichhörnchens gegessen hatte, vergrub ich es unter den Wurzeln eines Baumes. Ich wandte mich dann zu der Kätzin.,,Was willst du jetzt tun? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum